Mitgliedschaft im Club?

Begonnen von Ghul, 09. Mär 2010, 13:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 3.879 Aufrufe)

Spottdrossel

#15
Zitat von: CarusoIch hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, in den Club zu kommen.
Wenn man einen \"Deal\" mit dem \"Devil\" (UkeTeufel) macht,  um ein Mitglied zu werden, kostet das schwer und für Ewigkeit!   :twisted:  hehe

Der Anwalt des Teufels muß den Kontrakt sorgfältig überprüfen  :P

Spottdrossel

gallier

Zitat von: CarusoIch hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, in den Club zu kommen.
Ich dachte immer, ich könnte in den Keller gehen, meinen Kopf in die Kartoffelkiste stecken, irgendwas von \"Clubeintritt\" murmeln und *schwupps* würde ich meinen Namen auf der Clubliste finden.


Nein, es reicht wenn man folgenden Satz im Forum postet:

\"Ich dachte immer, ich könnte in den Keller gehen, meinen Kopf in die Kartoffelkiste stecken, irgendwas von \"Clubeintritt\" murmeln und *schwupps* würde ich meinen Namen auf der Clubliste finden.\"


Herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft. :)

Spottdrossel

#17
Zitat von: JanHerzlich willkommen, Spottdrossel!
Jetzt musst du aber auch die Hotspots hier besuchen, Transatlantikflüge kosten doch nicht mehr die Welt dieser Tage...
 :twisted:
Danke.... zwar soll unsere liebe Spottdrossel in Deutschland...  [size=14]2011[/size]... sein.  Ich habe vor...

I want my own Brüko sorpano uke and to collect it personally... but I want it called Nummer 13 (custom für Spottie...)  actually a  \"BRÜ13\" at the HEAD!!!

That Umlaut looks COOL in the English speaking world.  We can start a UKE trend!

- ABER MIT geared tuners ([size=14]wie WS64[/size])  100% AGREED WITH WOLFIE!
- so eine Farbe http://www.leckdochfett.de/brueko_4.htm

Kein Witz!

Ich soll Brüko ein Tages kontaktieren.  Are they open to Spottdrossel\'s madness if I have a bit of inspiration and cash at hand?  It\'s my Edgar Allan Poe background!

Spottdrossel

UkeDude

Zitat von: SpottdrosselI want my own Brüko sorpano uke and to collect it personally...


Wenn Du dann da bist machen wir einen Hotspot. :)

pling plong

Zitat von: gallier
Zitat von: CarusoIch hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, in den Club zu kommen.
Ich dachte immer, ich könnte in den Keller gehen, meinen Kopf in die Kartoffelkiste stecken, irgendwas von \"Clubeintritt\" murmeln und *schwupps* würde ich meinen Namen auf der Clubliste finden.


Nein, es reicht wenn man folgenden Satz im Forum postet:

\"Ich dachte immer, ich könnte in den Keller gehen, meinen Kopf in die Kartoffelkiste stecken, irgendwas von \"Clubeintritt\" murmeln und *schwupps* würde ich meinen Namen auf der Clubliste finden.\"


Herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft. :)

Danke für den Tipp; so hat es geklappt  :D .

pling plong