Mitgliedschaft im Club?

Begonnen von Ghul, 09. Mär 2010, 13:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 3.881 Aufrufe)

Ghul

Desöfteren habe ich versucht, mich im Club registrieren zu lassen.Klappt irgendwie nie, weiss nicht warum Ich fülle alle Fragen aus und warte auf die Bestätigung per mail. Kommt aber nix. Dabei wollte ich gerne die Newsletter lesen. Was läuft da falsch?

susa

UKETEUFEL...eine Seele für dich...los, gib Antwort ;) :twisted:

Uketeufel

Das darf nicht sein! Ich hab nachgeschaut. Der Grund ist: Du steckst noch in der Anmeldungspipeline... Die Begrüßung kommt aber in ein paar Minuten. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

Ich dachte schon, der Club ist voll...

Uketeufel

Zitat von: CarusoIch dachte schon, der Club ist voll...

Nein, dein Platz und der von Gerald bleiben frei, bis ihr dann endlich weise genug seid und eintretet. :twisted:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Spottdrossel

Zitat von: CarusoIch dachte schon, der Club ist voll...
Hehehe!!!   :P

Spottdrossel

pling plong

Ich versuche es auch schon seit Tagen ohne dass sich was tut.

Kann ich mir noch begründete Hoffnung auf Mitgliedschaft machen?

Mit freundlichen Grüßen

pling plong

Spottdrossel

Zitat von: pling plongIch versuche es auch schon seit Tagen ohne dass sich was tut.  Kann ich mir noch begründete Hoffnung auf Mitgliedschaft machen?  Mit freundlichen Grüßen

pling plong
Leider nimmt es etwas Zeit.   Spottdrossel wurde endlich MITGLIEDER seit heute abend!   Juhu!!! Der Spinner ist jetzt erlaubt in der Gruppe!  Germany will never be the same now!  ;-) Though, I will MISS WITH ALL MY HEART my two favourite NICHTMITGLIEDER FREUNDE \"Caruso\" und \"Gerald.\"    Ich heule schon...   :P

Wenn du Probleme hast, schreibe an \"Hans!\"

Spottdrossel

Jan

Herzlich willkommen, Spottdrossel!

Jetzt musst du aber auch die Hotspots hier besuchen, Transatlantikflüge kosten doch nicht mehr die Welt dieser Tage...
 :twisted:

Floyd Blue

Wie wär\'s denn mal mit einem HotSpot in Kanada? :roll:

Uketeufel

#10
Zitat von: pling plongIch versuche es auch schon seit Tagen ohne dass sich was tut.

Kann ich mir noch begründete Hoffnung auf Mitgliedschaft machen?

Mit freundlichen Grüßen

pling plong
@pling plon, die Hoffnung ist da, aber leider keine Anmeldung.  :shock:

@Spottdrossel, solche kreativen Spinner wie Dich brauchen wir im Club :P
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Spottdrossel

Zitat von: Floyd BlueWie wär\'s denn mal mit einem HotSpot in Kanada? :roll:
@Floydie: Ich soll einen Hotspot auf dem Nordpol ausrichten.  hehe

@Uketeufel: Danke.

Spottdrossel

Floyd Blue

#12
Zitat von: Spottdrossel...@Floydie: Ich soll einen Hotspot auf dem Nordpol ausrichten.  hehe
...

Ottawa wäre auch ok, Spottie!

Ich wusste gar nicht, dass der Nordpol kanadisches Hoheistgebiet ist, ist er aber tatsächlich (zumindest der arktische Nordpol). Aber er wandert: http://de.wikipedia.org/wiki/Nordpol

pling plong

Also ich habe es jetzt auf vier Rechnern versucht, die alle keine besonderen Sicherheitseinstellungen hatten und bei jedem das gleiche Ergebnis:

Wenn ich die Daten abgeschickt hatte waren plötzlich die Felder \" Vorname Nachname und Passwort\" gelöscht, und beim Club sind dann scheinbar keine Daten angekommen.

Also mit Firefox/Seamonkey komme ich trotz erlaubter Scripte nicht weiter und mit dem Internetexplorer bei mittlerer Sicherheitsstufe auch nicht.

Weiß jemand was?

mit freundlichen Grüßen

pling plong

Caruso

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, in den Club zu kommen.
Ich dachte immer, ich könnte in den Keller gehen, meinen Kopf in die Kartoffelkiste stecken, irgendwas von \"Clubeintritt\" murmeln und *schwupps* würde ich meinen Namen auf der Clubliste finden.


[size=9]Ich hab übrigens keine Kartoffelkiste und selbst wenn, würde ich meinen Kopf da nicht reinstecken und so einen Unsinn murmeln![/size]