Das erste Mal auf der Bühne!

Begonnen von Fert, 16. Jul 2007, 19:18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 2.381 Aufrufe)

kris

Zitat von: d:ukemein glückwunsch, fret... äh fert. :D

wenn sich das mal eingespielt hat mit der bühne isses einfach ein gutes gefühl... und wenn du es schaffst dieses gute gefühl auszustrahlen steigert sich das immer weiter bis in euphorie. einfach toll.
die andere seite find ich aber auch cool: also so im stil von bill cosby sich einfach vor hunderte leute hinzustellen und einfach selbst zu sein ohne aufregung.
apropos aufregeung: meinen kurzen strum vor meinen arbeitskollegen kennste ja -> www.youtube.com/ukeduke \"... hach... ich bin so aufgeregt...\" und alle ham gelacht. dieses kurze \"break\" brauchte ich irgendwie in dem Moment um diese innere Spannung wieder abzubauen.
haha.
freitag is bei mir wieder ne größere grillfeier mit der ganzen abteilung und deren frauen.
irgendwie möcht ich schon spielen... aber irgendwie ist das auch umständlich zum hinschleppen... und ich weis nicht wie ankommt so als überraschung. und musik ist ja eh schon da... ach ich weis nicht. ich denke ich nehms sie einfach mal mit, und dann werden wir sehen.
hmmm kommt auf deine arbeitskollegen an. wenn sie keine instrumental fans sind, dann könnt n weng blöd kommen. ausser du singst. dann is bestimmt lustig. aber ich würds bei ner \"geschäftl.\" grillfeier ned ganz als überraschung machen,sondern erst mal mit den organisatoren absprechen. kommt glaub besser.

d:uke

genau das hab ich gemacht. schaun wir mal was die sekretärin morgen sagt.
keine ahnung. soll ja auch gewittern am abend.
wird dann warscheinlich ein spontanentschluss von mir ob ja oder nein.

Earlyguard

Hey Fert! Meinen Glückwunsch zum Auftritt! Ich kann das mit den zitternden Händen nur bestätigen. Ich hasse Auftritte und bin froh wenn ich nicht auf der Bühne stehe :mrgreen: Allerdings würde ich mich tierisch freuen, mal Deinen Gig nachzuempfinden - sprich: gibt es eine Aufnahme davon?? :D

Viele Grüße
Thomas

RISA

Also wenn es jemand schafft diese Arrangements ohne \"Warmspielen\" in der Reihenfolge auf der Bühne so zu bringen, dass keiner den Saal verlässt, dann ist das schon eine Leistung. Und ich glaube ich kenne die Arangements gut genug, um das sagen zu dürfen. Ich bin echt stolz auf Dich, denn ich persönlich bin eine relativ lausige Studioratte, die das auf der Bühne nie bringen würde. Freue mich aber wahnsinnig, dass meine Arrangements offensichtlich doch vielen Leuten geholfen haben. Vielen Dank Fert!

Fert

@duke, kris, uketeufel: Danke!

@Earlyguard: Ich muss dich leider enttäuschen, soweit ich weiß, wurde nichts aufgenommen. (..ist wahrscheinlich auch besser so  :lol:)

@RISA: Freut mich, sowas von dir zu hören! Ich hab zu danken.   :D