Klezmer/ Folklore => Noten, Akkorde, Songtexte

Begonnen von Emmi, 17. Jul 2007, 20:22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 3.743 Aufrufe)


susa

Fein! Danke...

gibt auch noch www.klezmer.de mit Downloadbereich.

FREDERIC

:shock: wow! Danke Emmi :D  du bist ein Schatz :mrgreen:
Echt Super, ;)
Merci :o
Viele Grüsse,
Frédo. :mrgreen:

Mike von D

Zumindest eine Ukulele weiss ich wird hauptsächlich oder sogar ganz und gar nur für Klezmer Musik verwendet.
Bis zu dem kauf dieser wusste ich gar nicht was das ist.

Teilweise gefällt mir diese Art der Musik sogar recht gut daher wühle ich mich auch mal durch die Links.

DANKE dafür

Maik

Doc Aloha

Zitat von: Musikus66Teilweise gefällt mir diese Art der Musik sogar recht gut daher wühle ich mich auch mal durch die Links.

Aloha Maik,

tja, wenn Du das schon am Montag gewusst hättest......

A hui hou!
Haole

Emmi

#5
Zitat von: Musikus66Zumindest eine Ukulele weiss ich wird hauptsächlich oder sogar ganz und gar nur für Klezmer Musik verwendet.

dann wirds mal langsam zeit ! :D

susa

...genau, mit dem Xaphoon. Ich weiß nicht recht, aber wenn es heiß ist, ist dieses Instrument noch mühevoller. Ich werd mal die Blättchen einweichen gehen. Vielleicht kann ich am Wochenende mal was Klezmermäßiges aufnehmen...

Earlyguard

Vielen Dank auch von mir, Emmi. Das ist ja eine wahre Fundgrube. :D