Fragen Sie Professor Ukel (Link)

Begonnen von Earlyguard, 21. Mär 2010, 20:38:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 3.567 Aufrufe)

Earlyguard

Nachdem Ihr dem Prof so tolle Fragen für sein Radiointerview gestellt habt, hat er sich durchgerungen, eine Frageseite im Internet einzurichten! Dort könnt Ihr (gerne auch anonym) dem Professor alle Fragen stellen, die Euch schon immer auf der Seele brennen! Er wird sie (sofern seine freie Zeit erlaubt) auch gerne und zügig beantworten! Ukulelenfragen sind natürlich besonders willkommen! Aber auch alles andere (wie Ihr vielleicht auf der Site sehen werdet) ...

Hier die Adresse:

[size=18]Fragen Sie Professor Ukel![/size]
http://formspring.me/professorukel

Viel Spaß und viele Grüße
Thomas

Floyd Blue


Earlyguard

Danke Ralf! Der Prof hat die ersten 23 Fragen schon beantwortet! Ich werde ihn gleich nach Hause schicken! Ist ja immerhin Sonntag! :D

Floyd Blue

Offenbar ist er schon eingeschlafen. Die Seite lädt nicht mehr... ;)

Earlyguard

Zitat von: Floyd BlueOffenbar ist er schon eingeschlafen. Die Seite lädt nicht mehr... ;)

Ja, der Andrang ist so groß, dass sämtliche Server von Formspring überlastet sind! Nein, Quatsch! Bei mir lädt die Seite problemlos...  :roll:

Floyd Blue

#5
Zitat von: Earlyguard...
Ja, der Andrang ist so groß, ...

Meinst Du nicht vielleicht eher \"Ja, der Harndrang ist so groß...\"?

Es geht wieder!

Earlyguard

Harndrang oder Tatendrang? Das ist hier die Frage! (Frei nach William Shakespear)  :mrgreen:

UkeDude

Toll, Proffessor. Endlich mal einer der Tacheless redet. :)

Earlyguard

Danke, Sven! Ich habe das dem Prof gerne weitergeleitet. Er hat bereits 38 Fragen beantwortet! Irre!! :D

gallier

Super, endlich kriege ich all die Antworten auf die Fragen die mich schon seit meiner Kindheit quälen. :)

wwelti

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Professor Ukel bedanken. Seine weisen Antworten auf meine Fragen haben mich eindeutig dem Pfad der Tugend näher gebracht! Ein Wunder :mrgreen:

susa

Das ist lustig...Und...Gallier, sind die Fragen dort also alle von dir gestellt worden? Wwelti, ich verstehe eins nicht: Du warst doch schon immer tugendhaft, seit ich dich kenne und hier von dir höre und lese...hab ich irgendwas verpasst? ;)

Earlyguard

Danke gallier und wwelti, dass es Euch gefällt! Ich habe Euer Lob gleich an den Professor weitergeleitet!! :mrgreen:

snoopy

Sehr geehrter Herr Professor Ukel,

von Ihrer Frageseite bin ich äußerst angetan.
Mein Entzücken findet gar keinen Ausdruck.

Hochachtungsvoll
i.A. Snoopy

Earlyguard