UAS was ist das?

Begonnen von UkeDude, 25. Mär 2010, 13:37:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (126 Antworten, 37.953 Aufrufe)

Jutta

Also eine Aldilele kann man ja eigentlich nicht als \"Anschaffung\" betrachten, oder?

Und da ist es doch konsequent, wenn man sich nach etwas Vernünftigeren umschaut und beispielsweise mit einer Ibanez Ukulele UEW20 Exotic Wood liebäugelt....

Immer diese Abkürzungen, versteht eh kein Mensch. Wo war denn nochmal der Bestellbutton? *duckundweg*

LG Jutta ( leider an verschiedenen A-Syndromen erkrankt, hoffentlich liest mein Mann das hier nicht)

Kugel

Zitat von: susa........Vielleicht heißt UAS auch Unter Aller Sau?

Wer weiß das schon... 8)


Eben - unter der Sau die bei Tuke als Schwein fliegt!

lG Kugel

dienstag

Zitat von: FedoramannUnd wie es das gibt. Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich meine chinesische Djangoklampfe verkaufen soll, um mir dafür eine hübsche Brüko mit PU zu holen. Tja...

Oha, sag bescheid wenn dus dir überlegt hast! :)

Tuke

Zitat von: KugelEben - unter der Sau die bei Tuke als Schwein fliegt!




LG
Tuke
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

HvA

Hört mir bloss auf mit dem UAS. Das ist die Hölle! Eigentlich sollte man da ne Selbsthilfegruppe a la den AA gründen.

Man bräuchte was kleines, was großes, was normales, was extravagantes, was wideneckiges zum fingerpicking, was aus Holz, aus Plastik... ne Flea oder Fluke? Ah was, gleich beide, was elektrisches, was akkustisches, was halbakkustisches natürlich auch, nen Risa Solid Stick, natürlich in allen Größen, ne Silent für die Mietwohnung... das alles natürlich noch in verschiedenen Farben und Formen..........

Waaaah! :p

Floyd Blue

... und Stimmungen.

robertschult

He, Schluß jetzt mit dem Miesmachen !

Ich bin neu hier, habe erst eine Uke und erwarte schließlich noch was vom UAS !  :mrgreen:

HvA

Bin ja auch noch neu und hab erst 3. Asche auf mein Haupt :p

Floyd Blue

Ganz cool bleiben! Irgendeiner hat mal gesagt, dass unter 20 Uken alles noch normal ist...

Knasterbax

#54
Zitat von: Wollfroeschin
Zitat von: terminatorWelche Psychologen sind auf UAS spezialisiert? :mrgreen:

Als Fachmann (und geschulter Selbstbeobachter) muss ich hier mal feststellen:

Bei mir ist der Krankheitsverlauf zyklisch. Es gibt Phasen erhöhten Suchtdrucks, der sich in verstärktem Substanzmissbrauch bis hin zur Beschaffungskriminalität (Haushaltskasse plündern) äußert. Und es gibt Zeiten, in denen ich genieße, was ich da alles an Schönem in den Koffern und Gigbags habe, und besinnlich vor mich hin ukele.

Gestern kam das umgetauschte Tenayo-Ukebanjo. Die sechste in 12 Monaten...  :roll:
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

jazzjaponique

#55
MIST,  :roll: war das 20, hab immer gedacht 30, da hab ich mich glatt vertan :shock:

Fedoramann

Also die Stagg-Froschukulele, die ich jetzt bei Hans gekauft habe, hat erst mal die akuten Symptome beruhigt.

hoaloha

Zitat von: jazzjaponiqueMIST,  :roll: war das 20, hab immer gedacht 30, da hab ich mich glatt vertan :shock:

Ja, daß mit 30, hatte ich auch noch irgendwie im Ohr  :shock:

robertschult

nee, nee, Leute, Ihr habt da was falsch verstanden !

Richtig ist: Für jedes Lebensjahr eine Ukulele !

 :mrgreen:

Floyd Blue

Wessen Lebensjahr? Doctor Who? :mrgreen: