2. Stuttgarter Stammtisch in Böblingen (Nachtrag)

Begonnen von torstenohneh, 26. Mär 2010, 22:19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 4.883 Aufrufe)

torstenohneh

Hallo ihr lieben Menschen,

ich komme gerade aus meiner Stammkneipe dem \"Power Tower\" aus Böblingen und habe mit Tommy dem Wirt einen Termin für den nächsten Uken Stammtisch ausgemacht.
Die Wahl fiel auf Samstag den 8. Mai ab 15.00 Uhr.

Hier ein Link zur Lokalität:
Power Tower

Ich hoffe es wird mindestens so gut besucht wie der erste Stammtisch. Soweit ich mich erinnern kann, waren wir damals so 11 Mannen (und Frauen).

Bis denne
Ich freu mich auf euch

Sagt mir doch schnell Bescheid, wer kommt dann können wir ein bisschen planen (oder auch einen anderen Termin nehmen; wegen zu geringer Teilnahme oder so).

Update Teilnehmerliste:
Torstenohneh
Rosina
Silke
Thomas
SilbenKlempner
Torsten
Bonita
Vinaka (?)
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Bonita

Hallo Torsten,
also diesmal klappt es hoffentlich. Ich würde gerne kommen.

Gruß

Bonita

Cali

Servus,
an dem Wochenende sind in Sindelfingen WT Lehrgänge, daher kann ich dieses Mal leider nicht.

torstenohneh

@Cali: Schade, dann wieder beim nächsten Mal.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Rosina

Sieht gut aus bei mir und auch bei Silke!
 Mein nicht-ukelnder  Sohn Thonas möchte auch gerne mitkommen!
 Vielleicht können wir ihn noch anstecken.... ;)
Grüße von Dorothee

torstenohneh

@Rosina: Super, ich freu mich auf euch. Deinen Sohn bekommen wir schon infiziert. Die Infizierten Dichte ist ja ziemlich hoch an dem Tag!
Heißt er tatsächlich Thonas oder ist das ein Schreibfehler und es sollte Thomas heißen?
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

vinaka


Caruso

Wielange geht sowas denn normalerweise, falls man noch später dazustoßen könnte?

torstenohneh

Hi Caruso,

letztes Mal haben wir um 20.00 Uhr Feierabend gemacht.
Ich für meinen Teil werde diesmal ein bisschen länger bleiben und Abends die Kneipe noch etwas beschallen.
Wer will darf (und soll) natürlich mitmachen.

Sehen wir uns dann?
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Caruso

Das klingt ganz gut. Ich fahre am 8. nach Schönaich - und das ist ja nicht so ganz weit weg von Böblingen. Falls ich rechtzeitig im Ländle bin, komme ich natürlich vorbei und schaue mit die Ukulelenschwaben da unten aus der Nähe an.  :D

Benutzername

Ich würde gerne kommen. Böblingen ist ja nicht weit von hier. Ich frag mal heute ob ich da Frei bekomme. Gibts da irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten und was kosten die?

Smee

Wenn ich an dem Sa Zeit habe (was ich jetzt leider noch nicht sicher weiß), werde ich auch vorbei kommen. Der Turm scheint ja nicht all zu weit von der S-Bahn entfernt zu sein...

torstenohneh

#12
@benutzername:
Versuche es doch mal unter
Bed and Breakfast
Hotelreservierung.de

@smee:
Das täuscht leider mit der S-Bahn. Ich würde schätzen, dass man mindestens einen Fußweg von 25 Minuten hat. Wie man das Ganze mit Bussen abkürzen kann weiß ich momentan nicht.
Ich würde aber wie beim letzten Mal einen Shuttleservice zu ein bis zwei ausgewählten Zeiten anbieten.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Benutzername

Ich hab da OK vom Areitgeber. Ich komme also. :D

torstenohneh

Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist