Ukulelen Mike - MusicTeacher2009 gelöscht?

Begonnen von Yve, 27. Mär 2010, 09:04:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 3.005 Aufrufe)

Yve

Hallo liebe Ukuleler,

ich (Anfänger und Neuling hier bei euch) wollte heute fleißig mit Ukulelen Mike auf Youtube üben und da musste ich feststellen, dass der Account nicht mehr existiert.
Er hat zwar einen neuen eingerichtet unter MusicTeacher2010, aber da kann ich nur die 5 neuesten Videos anschauen.
Ich meine aber mal gesehen zu haben, dass er die Videos auch auf einer anderen Seite hochgeladen hatte, leider habe ich aber keinen Link dazu.
Vielleicht könntet ihr ihn hier posten, wenn ihr ihn kennt.

Liebe Grüße
Yve

Kay

#1
ZitatMusicTeacher2010  (vor 3 Stunden)
Spam Als Spam markiert
Tonight YouTube decided to suspend my channel MusicTeacher2009 so at this time I\'m asking all my current subscribers to resubscribe to this new channel: MusicTeacher2010. Sorry for the inconvenience.
Mike Lynch

Vielleicht(hoffentlich) kommen die Videos ja wieder...

-Jens-

#2
Das ist ja wohl mal wieder der Hammer! Nun nimmt man den Schülern den Lehrer weg. Wo soll das hinführen? Setzt alle Kinder vor den PC oder TV, oder sperrt sie in den Keller? Krass!

Hier im UU-Forum: http://www.ukuleleunderground.com/forum/showthread.php?19650-musicteacher2009

und hier sein neuer channel: http://www.youtube.com/user/MusicTeacher2010

Im Moment sind seine Instruction-Videos wohl erstmal weg :( Ein Schande, finde ich.

Yve

Danke für eure Antworten! Ich bin erstmal total frustiert gewesen. Komischerweise entnehme ich dem Ukulele-Underground Thread, dass angeblich alles wieder online wäre, aber ich kanns nicht finden?

Yve

oh ich hab wohl nicht richtig zu ende gelesen, er war nur zwischenzeitlich mal wieder erreichbar...

Fearteiler

#5
Das schrieb Mike Lynch:

On the evening of Mar 26, 2010, YouTube decided to suspend my channel MusicTeacher2009 so at this time I\'m asking all my current subscribers to resubscribe to this new channel: MusicTeacher2010.  Sorry for the inconvenience. Please be patient as I begin to rebuild and BUILD a new and even better You Tube channel for all of my faithful students of the ukulele
\"HAPPY STRUMMING\" - UKULELE MIKE - Mike Lynch

Habe soweit alle Lieder gesichert, nur bringt einem das \"mit ihm spielen\" ne Menge. Hoffe, er macht es schnell wieder neu.