Was ist euer schönstes Bild mit Ukulele?

Begonnen von Sir-Roy, 07. Apr 2010, 17:53:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 2.419 Aufrufe)

Sir-Roy

Thread geschlossen wg. Copyright Zweifel und Desinterresse der Gemeinde;-(

Kay

Für die du auch das Copyright hast?

Spottdrossel

#2
Die folgende Idee ist viel besser aber diese Seite ist nicht mehr auf letztem Stand.

\"Take a picture of you and/or your uke in front of your local landmarks and send them in.\"
http://www.alligatorboogaloo.com/uke/ukeworld/index.html

Vielleicht könnten wir etwas Ähnliches auf der Seite unseres Klubs  machen!

Nur eine Idee...

Spottdrossel

Floyd Blue

Bei Will Grove-White gibt\'s auch ein paar nette Bildchen mit Ukulelen und deren Spieler:

[size=14]Ukulele Hall Of Fame[/size]

Zählen auch Bilder von einem selbst mit besonders schönen oder interessanten Ukulelen? Dann könnte ich dieses hier anbieten:

[size=14]FB in Wiesbaden, Kulturpalast[/size]


Zitat von: Sir-RoyThread geschlossen wg. Copyright Zweifel und Desinterresses der Gemeinde;-(

Warum schließt Du den u. a. wegen Desinteresse den Thread? Das hast Du doch gestern erst gepostet und viele haben vielleicht nicht die Zeit, gleich zu antworten und/oder müssen ihre Bilder erst suchen. Das Problem mit dem Copyright könnte man ganz einfach mit Verlinkung umgehen.  ;)

UkeDude


Uketeufel

Gute Idee! Tolle Sammlung in der \"Ukulele Hall of Fame\". Sogar Jesus hat Ukulele gespielt. Na ja, irgendwie wundert mich das nicht. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

queequeg

Ich fang mal an. Für die Bilder habe ich in jedem Fall das Copyright, da selbst aufgenommen :-)

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=3520

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Elrondo

So, gut Ding will Weile haben.

Eines meiner persönlichen Lieblingsmotive ist dies:

Eine meiner Selmer-Style Django Gitarren mit der Djangolele, gebaut von Hans.


Bauschi

Zitat von: ElrondoSo, gut Ding will Weile haben.

Eines meiner persönlichen Lieblingsmotive ist dies:

Eine meiner Selmer-Style Django Gitarren mit der Djangolele, gebaut von Hans.

Die Djangolele ist der absolute Hammer. Gibt es mal eine Aufnahme, oder hab ich das schon verpasst?
Übrigens eine tolle Aufnahme!!!

Guchot

Also mein persönliches Lieblingsukulelenbild ist das hier:


Und ja, da hab ich die Urheberrechte dran (Copyright gibts in Deutschland eh nicht)

wwelti

Das Bild mit der Djangolele ist echt super! Da ist Hans auch echt ein Prachtstückchen gelungen. Wir warten übrigens alle auf den Review und Aufnahmen :mrgreen:

Bauschi

#12
Zitat von: wweltiDas Bild mit der Djangolele ist echt super! Da ist Hans auch echt ein Prachtstückchen gelungen. Wir warten übrigens alle auf den Review und Aufnahmen :mrgreen:

ABER DRINGEND!!! So ein Teilchen muss man doch mit Anderen teilen  :lol:

torstenohneh

@Guchot: Also ich weiß jetzt nicht was mir an deinem Bild mehr gefällt... ;-) Obwohl es natürlich extrem gut gefällt...
@elrondo: Django hoch 2. Das finde ich gut
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist