Sind wir nicht alle ein bisschen Simpson??

Begonnen von Earlyguard, 22. Jul 2007, 10:02:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 2.625 Aufrufe)

Earlyguard

Huhu,

der gute Henk hat einen tollen neuen Avatar. Er ist unter die Simpsons gegangen, hihi!
Und hier hat er netterweise erklärt, wie er das gemacht hat. (Membersoundsbereich, man muss angemeldet sein, um das sehen zu können)

Das hat mir so gut gefallen, dass ich mich auch einer Simpsonizebehandlung unterzogen habe, wie Ihr unschwer erkennen könnt. :mrgreen:



Und Ihr? Wollt Ihr nicht auch mal?? Ich würd Euch gerne mal so sehen :D

Viele Grüße
Thomas :D

.kunzi

vielleicht hast du eine verborgene 2. identiät, die der simpsongenerator zu tage bringt ;-)
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Mike von D

Naja ich gehöre zwar zur Simpsonhasserfraktion aber dennoch habe ich es probiert.
Mein Rechner scheint aber auch ein Simpsonhasser zu sein, denn Mozilla quitiert den Dienst wenn ich ein Foto hochladen will.

Gut so ;)

MAIK

gallier

Zitatdass ich mich auch einer Simpsonizebehandlung unterzogen habe, wie Ihr unschwer erkennen könnt.
... und wo ist da jetzt der Unterschied? :)

doncorleone

interessant...............sieht guta aus!

don

Hirnwurst

Bei mri funktioniert\'s nicht. bei jedem Bild, das ich hochlade, zeigt er mir einen Fehler an. Und ich hab mich eigentlich an alles gehalten.  :|

Hirnwurst

Juhu, es hat geklappt. Also die Ähnlichkeit ist ja mal frappierend... *ironie*  :mrgreen:


doncorleone

naja, passt ganz gut find ich...........

don

BYOB


Johnny-Flash

#9
Schau mal hier . Da muss man zwar auch ein Bild hochladen, aber da kannst Du Dich selbst verunstalten. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Bei mir ist dies dabei rumgekommen

Mike von D

Und wieso hast du das dann nicht gemacht Johnny?  :P

Maik

Johnny-Flash

Zitat von: Musikus66Und wieso hast du das dann nicht gemacht Johnny?  :P

Maik

Meinst Du verunstaltet? Kann sein, dass der Generator was falsch gemacht hat. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

BYOB


hehehe geil!!!
naja haare passen aber ziemlich zurzeit, aber auch nur die am kopf ;)  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Mike von D

na gut, dann trage ich auch mal zur allgemeinen Belustigung bei:



Gruss
Maik

kurt

Ich würd ja gern mitspielen, aber es gibt keine Fotos von mir. Nein , nicht weil es die Linse immer zerreißt,um einigen gleich das Wort aus dem Mund zu nehmen (oh, noch ganz feucht!), sondern weil ich aufgrund meiner Geheimdiensttätigkeit berufsmäßig nicht abgelichtet werden darf. 8)