Bild hochladen!?

Begonnen von Ukebass, 23. Jul 2007, 13:51:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.424 Aufrufe)

Ukebass

Hallo ihr Fachleute,
wie kann ich denn ein (mein)  Bild im Forum hochladen, so dass es  in der Spalte \"Autor\" erscheint? Naheliegend wär die Möglichkeit über \"Profil bearbeiten\", kann dort aber nichts entdecken. :\'(

Scrabby

Unter \"Profil editieren\" kannst Du ein Avatar URL angeben.
Also am besten das Bild auf einen Webspace hochladen und den Link dann hier angeben.

H a n s

Falls Du keinen eigenen Webspace hast, dann mail mir Dein Bild (100x100 Pixel) zu, ich leg das dann im Ukulelenclub ab. Du kannst es aber auch selbst in der Galerie in Deiner Membergalerie ablegen und dann darauf verlinken.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

SpOiK

Oder du ladest es bei einem von tausenden Image Hosting Sites wie zB http://imageshack.us/

Earlyguard

Hat ja dann doch noch geklappt mit dem Bild! Freut mich!

Viele Grüße
Thomas :D

Ukebass

Ein Dankeschön an alle, die mir mit ihren Ratschlägen gehofen haben. Ein besonderer Dank an Dudelhans für seine tatkräftige Hilfe.
Anhand des Bildes kann man jetzt vielleicht erkennen, woher mein Name \"Ukebass\" stammt ;) .
Gruss Michael

Mike von D

ich hoffe du bringst den Uprightukebass mit nach Satteldorf und begleitest mich bei meinen Liedern  ;)

Maik

Ukebass

Lieber Maik,
würde ich gerne tun, nur....................! Zum einen bringe ich schon eine ganze Menge Kleininstrumente mit und wann soll ich diese Instrumente in Satteldorf speilen? Zum anderen weiss ich noch nicht, ob ich es doch vorziehe im Auto zu nächtigen und dann ist für uns beide (also die* Kontrabass und mir!) im Auto kein Platz.

*für mich ist der (die) Kontrabass weiblich; man betrachte nur die Formen! ;)

Gruss Michael

UkeDude

Wenn in meinem MINI noch platz ist, dann bring ich meinen Akustikbass mit. Ist auch ne Ukulele mit 4 Saiten nur vieeeel größer  und anders gestimmt. :mrgreen:

Fert

So eine(n) Kontrabass würde ich auch gern mal sehen (und spielen). Ich bin immer fasziniert, wenn ich dieses Instrument nachts im Fernsehen bei diversen Jazzkonzerten entdecke und würde mir dann immer am liebsten sofort eins kaufen.

Mike von D

OK, Ukebass das verstehe ich.
Ich denke ich habe ohnehin meinen Akkustik Bass dabei und da kannst du ja auch drauf spielen.

Maik