Ravel Bolero

Begonnen von assel, 26. Apr 2010, 02:15:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 1.931 Aufrufe)

assel

Keine Ahnung, ob das hier das richtige Subforum ist, sonst bitte angemessen verschieben...

Ich klimperte eben ambitonslos aus dem Ohr das Thema von Ravels Bolero auf meiner neuen Schlumpfulele, und als ich mich das 14. Mal verhaspelt hatte, guckte ich mal bei Youtube und war... sehr angetan:
http://www.youtube.com/watch?v=DuWgx0EnZnY

Have fun,

Cordelia

Smee

Zitat von: assel...sehr angetan...

...ist noch weit untertrieben...


ich bin baff! :shock:

Floyd Blue

Kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder sehr schön anzuhören und anzusehen. Der Ukolollo hat noch mehr so tolle Sachen, absolut empfehlenswert!

OT @assel: Du hast eine Schlumpfulele? Ist es eine \"Strummin\' Smurf\"? Lass mal sehen!

Inge

Wo hat der nur die vielen Brüder her????  :shock:

Dieter

spitzenmässig kann ich da nur sagen.. auch pink floyd bringt der klasse :)
eigentlich alles..
Gruss Dieter

assel

@Floyd Blue: Nee, ne blaue Luna :-)

Floyd Blue

Zitat von: assel@Floyd Blue: Nee, ne blaue Luna :-)

Och, zeig doch mal, mach doch bitte mal ein Bild! ;)

assel

#7
Is ja eigentlich offtopic hier, aber da ich im Moment eh keine Zeit für einen ausführlichen Review habe (und mich da auch eigentlich noch nicht berufen für fühle, bin ja noch ziemlich neu dabei):

Und ja, ich weiß, Ukulelen blitzt man nicht, vor allem nicht, wenn sie klarlackiert sind. Ich reiche irgendwann nochmal bessere Bilder nach.

Floyd Blue

Danke für die Erhellung, assel! Mit Schlümpfen hat die aber eigentlich nur die Farbe gemein (ungefähr).  :|  :mrgreen:

Aber Du hast Recht - genug OT.

losguidos

Zitat von: asselUnd ja, ich weiß, Ukulelen blitzt man nicht, vor allem nicht, wenn sie klarlackiert sind. Ich reiche irgendwann nochmal bessere Bilder nach.

blitzt man schon... nur etwas weicher  ;)

vg

Kerrlocher

#10
Weiß jemand wie das Instrument heißt, dass aussieht wie eine Tonvase? Spielt der Klon links unten. Ich habe so eines auch bei der Götz-Alsmann-Band gesehen und finde das lustig.

losguidos

steht doch unten drunter... udu

vg

Kerrlocher

@Guido: danke, lesen bildet! ;-) Hab ich echt übersehen!