Wo gibts CD´s von Bosko & Honey

Begonnen von Salamandra, 03. Mai 2010, 19:59:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 2.077 Aufrufe)

Salamandra

Hey Uke´s !

Ich hab mir ein paar Youtube Clips von euren Ehrenmitgliedern Bosko & Honey angesehen. Die sind ja richtig toll!!! Damit auch mein CD-Player etwas von meiner neuen Leidenschaft - der Ukulelenmusik - hat, würde ich mir deswegen auch gerne eine CD zulegen.
Beim allseits bekannten CD-Vertrieb im Internet finde ich leider nichts. Auf der Homepage von B&H  :lol:  findet man ne Compilation mit div. Interpreten. Aber eine CD aus Australien einfliegen zu lassen ohne einmal angehört zu haben würd ich gerne vermeiden.
Hat jemand von Euch nen Geheimtip?

Es grüßt Euch
die Salamandra

UkeDude

Es ist ganz einfach: Nach Winterswijk kommen und an der Tombola teilnehmen und die CD gewinnen. :)

Salamandra

Tatsächlich! Verdammt... Ihr seid wohl auf alle(s) vorbereitet.  ;)

skaluke

schau mal auf deren homepage hier [http://www.ukulele.spots.com.au], da gibt es auch noch andere Sachen...

UkeDude

Zitat von: SalamandraTatsächlich! Verdammt... Ihr seid wohl auf alle(s) vorbereitet.  ;)

Wir sind Bereit, wir sind bereit.... :)

Mea

Hallo Salamandra,
solltest Du eine Sammelbestellung starten  ;) ....
ich wäre bereit!

Salamandra

Okay, danke für Eure Antworten!
Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mir diese CD ungehört bestellen möchte.
Mea: Falls ich mich dazu entscheide, werde ich hier nochmal Bescheid geben.
Ansonsten hätte der Gewinner dieser CD evtl. schon mal nen Abnehmer...falls er die CD nicht behalten möchte.  :mrgreen:

UkeDude

Also falls ich sie nicht in Winterswijk gewinne, würde ich mich der Sammelbestellung anschließen. :)

Wollfroeschin

#8
Ich gewinne die garantiert nicht  :\'(  weil ich leider nicht kommen kann... bin an dem Wochenende auf nem Campertreffen.

Kann man auch an der Tombola teilnehmen wenn man nicht da ist, also könnte man Lose auch online kaufen  :roll: ???
















... is ja schon gut bin schon leise und weg  :oops:

Grüße mal anonym  :mrgreen:

UkeDude

Zitat von: SalamandraAnsonsten hätte der Gewinner dieser CD evtl. schon mal nen Abnehmer...falls er die CD nicht behalten möchte.  :mrgreen:

Also wie das Glück so spielt, die CD geht nach Regensburg. Ich war nämlich wirklich der Gewinner. :)  

Ich werd sie mir ausgiebig auf der Fahrt nach Hause anhören und dann entscheiden ob ich sie behalte oder nicht. Auf jeden Fall kannst Du gerne mal reinhören.

Salamandra

Das is ja mal genial.  :lol:  :lol:  :lol:

Salamandra

So, nun sind seit dem glücklichen und überaus überraschenden Gewinn der CD einige Tage vergangen.
Wie sieht´s aus. Gibt´s ne UkeDude-Rezension zur Bosko&Honey-CD? Bin neugierig...  :D

Ole Lele

Kauf sie einfach, kannst nix falsch machen und Du sponserst den Beiden ihre Safari.

Ich höre sie schon ein paar Wochen immer wieder und bereue keinen Cent, find sie besser noch als ihre von 2008 (auch wenn sie selbst nur bei zwei Stücken mitspielen).
Sehr bunte Mischung, gute Aufnahmequalität, keine Quatschstümper dabei. Vergleichbar gut wie die UkeIT-Compilation von Gaetano Cappa. Unbedingt zu empfehlen.

Viele Grüße
Ole

UkeDude

Zitat von: SalamandraSo, nun sind seit dem glücklichen und überaus überraschenden Gewinn der CD einige Tage vergangen.
Wie sieht´s aus. Gibt´s ne UkeDude-Rezension zur Bosko&Honey-CD? Bin neugierig...  :D

Ne Rezesion gibbet nicht, da bin ich glaub echt zu faul für.  :)  Ich hab sie mir jetzt ein paar mal angehört und sie ist nicht schlecht. Weiß jetzt nicht ob ich sie mir nochmal kaufen würde, aber für gewonnen ist sie super. :) Werd sie also erstmal behalten.