Mein Sondermodell Brüko ist unterwegs nach Kanada! (Bilder)

Begonnen von Spottdrossel, 08. Mai 2010, 01:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (70 Antworten, 9.945 Aufrufe)

Spottdrossel

@Fischkopp:  Das gefällt mir sehr - Club der Sondermodellbesitzer!  Ich will jetzt eine \"dark Cherry\" Brüko kaufen wenn möglich!  

@Bauschi:  Ja, aber ich wollte nicht die Kleine in tausend Stücke schlagen!  Das heißt \"smithereens\" auf Englisch!  hehe   Auch wie mein Witz des  Zauberers... \"to saw a woman in half!\"   Ich wollte keine Ukulele \"in half!\"  hehe

@Matze:  Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brüko!  Das Bier war ein Witz für Floyd Blue.  Labatt Blue ist Kanada\'s Hauptbier wie Becks von Bremen.   Normalerweise trinke ich das Quebecker Bier \"Boréale cuivrée.\" (Boreal Copper).   Endlich singe ich deutsche Volkslieder mit einer deutschen Ukulele!  Juhu!   hehe

I don\'t expect anyone to watch all 5 minutes.  However, it was a fun thing to do!

Spottdrossel

losguidos

schönes video spotti! :D macht spaß dir beim auspacken zuzuschauen...

vg

Dieter

schönes video, hab heute auch eine neue bekommen, aber ich hab nicht die geduld, das so langsam zu machen :)

viel spass mit der nr 4!
Gruss Dieter

Spottdrossel

Zitat von: Dieterschönes video, hab heute auch eine neue bekommen, aber ich hab nicht die geduld, das so langsam zu machen :)

viel spass mit der nr 4!
Viel Spaß mit deiner neuen Ukulele!  

In meinem Video sagte ich oft: Brüko Nummer \"quatre\".   Das ist Französich! hehe

Ich gehe aus!   Bye bye!

Spottdrossel

Spottdrossel

#64
Ich muss ehrlich sagen, dass diese wunderschöne Brüko schon Meinelieblingsukulele  geworden ist!!!! :D

I\'m happy, happy happy!   Prosit!  Heute abend trinke ich Cranberry cider aus Kanada.

Meine erste Aufnahme damit, wird ein Original auf Englisch...   \"Ye Olde Trip to Nottingham.\"

Spottiedrossel

dberlin

Dein unpacking war schon sehr unterhaltsam :D
I watched the whole five minutes ;D

~Dan

hoaloha

Das Warten hat endlich ein Ende  :D

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Brüko, sie sieht sehr schön aus.
Viel Spaß damit und vielen Dank, das wir beim Auspacken zuschauen durften  :D

Gruß Tom

SkaJohnny

Tolle Uke!

Ich hoffe du wirst sehr viel Spaß mit ihr haben!


Lieben Gruß

SkaJohnny

Spottdrossel

#68
Zitat von: GoschiIch hab mir das ganze Video angesehen. Hat mir alles sehr gut gefallen: dein Gesang, deine neue Brüko (interesting crossbreed... :D ) und dein Haarschnitt! :D

Yes, I\'ll forward that info to Brüko. ;) Or should I rather ship it (Kitzingen liegt immerhin am Main)?  :shock:  :mrgreen:
Danke Goschi.

Funny, I never realized the word \"shipping\" had the word \"ship\" (Schiff) in it!  Shipping is used for everything except local items like PIZZA.  That is called \"delivery.\"   hehehe

Yep, I got a haircut for summer!  Indeed, I created a Brüko crossbreed.   It\'s just I really liked the look of the \"flamed maple\" and the Nummer 6 head piece!  I noticed on the Brüko site one could order a custom made uke.  Those Schaller tuners are very tight.  Ausgezeichnet!  They keep in tune.  Most of my other ukes are loose.  Argh!!!  The intonation is great.  No sharp metal fret edges.  Fantastic job and sound.  By the end of summer, I want to order a custom dark cherry uke.  If Herr Pfeiffer can get the wood. I already mentioned it to him.  I will first break this one in.  It\'s already used to the HOT and HUMID Canadian climate!  hehe

Spottdrossel

HEiDi

Vielen Dank für die Dokumentation!  :D
Ein sehr schönes Instrument!
Zuerst dachte ich, eine Mischung aus No4 und No6 sei zu viel des Guten, zu \"bunt\".
Aber so in Aktion gefällt sie mir richtig gut!  :D

Interessant finde ich ja noch folgendes:
Erst heißt es:

13.05.10 20:26 Uhr     
CA
Die Sendung wurde dem Zoll im Zielland übergeben.


Und dann:

26.05.10 12:18 Uhr    
CA
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden

27.05.10 05:30 Uhr    
CA
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden

27.05.10 10:48 Uhr    
CA
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden

27.05.10 13:22 Uhr    
CA
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden


Nach zwei Wochen haben sie sich ja plötzlich richtig Mühe gegeben!  :shock:  :lol:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Spottdrossel

#70
Zitat von: HEiDiInteressant finde ich ja noch folgendes:
Erst heißt es:

13.05.10 20:26 Uhr     
CA
Die Sendung wurde dem Zoll im Zielland übergeben.


Und dann:  USW.........

Nach zwei Wochen haben sie sich ja plötzlich richtig Mühe gegeben!  :shock:  :lol:
Danke und kein Problem.  Ich liebe meine bunte Brüko!  Meine Erfahrung mit diesem Sondermodell war wie ein \"Reality Show\", um die Klubmitglieder hier zu amüsieren.  ;-)  hehe  :P

Ich habe in meiner Aufnahme bemerkt, wenn ich das deutsche Wort nicht kenne, benutze ich ein französisches Wort.  Das ist ganz typisch für jemanden, den zwei Sprachen kennt, wenn er eine Dritte braucht.   Also, I wanted people who speak only English to get something out of it so I was repeating things at times and that even confused me!   ZB--->

Ich sagte auf Franzsösich:  \"elle est arrivée à bon port. \"    (literally, she arrived at the right port)
However, that means it arrived safe and sound, but in French one can also say, \"sain and sauf\" but \"sain\" in French is not SANE in English....     hehe    SO, total confusion on my part.    hehe

Ja, ich verstehe niemals die \"status messages\" von DHL oder amazon.ca, usw.   Sicherlich war die Ukulele eine lange Zeit beim Zoll.   Welcome to great Canadian service!   hehe  Jedenfalls bin ich sehr zufrieden.  Meine neue Ukulele ist auch glücklich in Keiner da....  Aber sie kennt noch nicht den Winter hier!  hehehe

Spottdrossel