Winterswijk-Treffen 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Mai 2010, 19:53:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (685 Antworten, 105.917 Aufrufe)

Hansi

Zitat von: harrycaneAnmeld!

Damit ist ja sicher auch fliederschwarz angemeldet!? Da lege ich nämlich gesteigerten Wert drauf -freu!!!
Onward With Bravery

assel

Zitat von: Hansi
Zitat von: harrycaneAnmeld!
Damit ist ja sicher auch fliederschwarz angemeldet!? Da lege ich nämlich gesteigerten Wert drauf -freu!!!

Hatte sie doch letztens schon durch techno oder mich ausrichten lassen  :D

Hansi

...achja, ich Tüffel...
Onward With Bravery

Jan

Am Himmelfahrtswochenende gibt es einen für mich wichtigen Termin und der findet 2011 in Dortmund statt. Und weil das quasi direkt umme Ecke ist, werde ich sicher einen Kurztrip nach Winterswijk wagen. Bin also wahrscheinlich dabei, wenigstens zeitweise.

Blühmchen

Zitat von: HansiIch bin ja nun perfekt eingearbeitet, also schwubbeldiwupp komm ich 2011 auch sehr gern wieder.

Na, da freue mich mich ja besonders drauf! :)

indigo

Bin gerne wieder dabei, freu mich schon jetzt darauf!

Kruemel

Na klar bin ich wieder mit dabei!!!!
Also :[size=18]ANMELD[/size] *FREU*

Shantyman

Ahoi!
Jo, da bin ich bei, denn das hat mir 2010 - bis auf die schwimmenden Bierlachen im Schulsaal - gut gefallen. Wir sollten einer Bildungseinrichtung für Kinder mehr Würde und Respekt entgegenbringen. Außerdem würde ich gerne mit Arjan ein irisches Lied auf die Bühne bringen.

Lieben Gruß
Shantyman

arjan winterswijk

Hallo Shantyman. ein irisches lied auf die Bunhne bringen das ist ok. grusse Arjan.

arjan winterswijk

7 november sind Dokter Dick und Profesor Peter in Winterswijk dan werden wir uns mal gedanken machen ubber das treffen in Winterswijk 2011. grusse Arjan.

Hansi

Ja super - viel Spaß beim Gedankenmachen  :mrgreen: , ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
Onward With Bravery

Steventown

Man hat mich in der Liste vergessen... Ich komme ;)

Uketeufel

Zitat von: SteventownMan hat mich in der Liste vergessen... Ich komme ;)

Das ist Schlamperei! Wie kann so was passieren? ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hansi

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: SteventownMan hat mich in der Liste vergessen... Ich komme ;)

Das ist Schlamperei! Wie kann so was passieren? ;)

Tja, Mister Devil-president, das möchte ich auch mal wissen.  :mrgreen:
Onward With Bravery

Steventown

Nachher werde ich vor Ort abgewiesen... Nenene... :D
Besten Dank!