Winterswijk-Treffen 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Mai 2010, 19:53:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (685 Antworten, 105.916 Aufrufe)

doctor dick

#675
\"weiß irgendjemand (Dr. Dick maybe) mit wieviel Ukulelenverrückten wir in der Fußgängerzone gespielt haben ? \"

This is the hotspot ukulele orchestra winterswijk 2012 !

 :)  ;)  :D  :o  :|  :shock:  :?  :roll:  ;)  :D  :)  :oops:  :?  :o  
 :shock:  :roll:  :evil:  :mrgreen:  :lol:  :o  :D  :P  :)  :roll:  :shock:  :D  :P  :o  :D
 :D  :?  ;)  :)  :D  ;)  :roll:  :oops:  :mrgreen:  :?  :o  ;)  :D  :?  :P
 ;)  :mrgreen:  :oops:  :lol:  :oops:  ;)  :)  :D  :o  :P  :mrgreen:  :lol:  :|  :D  ;)

und professor peter !  8)
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Caruso

Die Videos, die ich in Winterswijk von Offener Bühne, Orchersterauftritten und Konzertabend gemacht habe, sind nun komplett hochgeladen auf dem Youtube-Kanal des Ukulelenclubs zu bewundern. Hier der Link zur Linksammlung im \"Membersound\"-Bereich: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=10048&page=1

doctor dick

Thank you dear Caruso for the nice video\'s !
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

ukuyeti

So Liebe Leute!!

Zwei Wochen nach Winterswijk bin ich auch wieder Zuhause! In heißen Italien!!
Vielen Dank an alle!  Arjan, Professor Peter, Dr. Dick   .  Uketeufel!
Das Lied von Rio Reiser \"Übers Meer\", gesungen von Shanyman und Bambus singe ich gerne auch hier am Abend
und sehe auch von weiten das Meer . .  danke für das schöne Lied. .  und die schönen Stunden in Winterswijk

Grüße   Eduardo - Ukuyeti

Uketeufel

@Ukuyeti, Dein Besuch in Winterswijk war eine große Bereicherung des Festes! :)

Übrigens: Deine Mailfunktion hier im Board ist leider nicht aktiviert.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ukuyeti

Hallo Uketeufel!

Bin ein Computer und Internet Banause. Was ist die \"Mailfunktion\" und wie aktiviere ich sie im Board.

Grüße  Eduardo. Ukuyeti

Uketeufel

Oben im Board auf \"Profil\" klicken, dann \"Optionen verändern\" und dann in der dritten Spalte \"E-Mail-Funktion aktivieren\" ein Häkchen setzen (anklicken). Dann geht\'s.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ukuyeti

Danke Uketeufel!

gerade gemacht und es hat geklappt!!!

Dieter

ich hab eine frage: wieviele teilnehmer waren es dieses jahr in ww? waren ja nicht alle da..

nur mal interessehalber..
Gruss Dieter

Uketeufel

Arjan sprach von insgesamt 105 - aber die waren natürlich nicht gleichzeitig da.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Dieter

ah ja, Danke :) kam mir gar nicht so viel vor, ausser beim aufräumen
Gruss Dieter