Winterswijk-Treffen 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Mai 2010, 19:53:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (685 Antworten, 106.757 Aufrufe)

Dieter

ich hab den friesennerz morgens beim aufräumen noch an hans gesehen.. dann sind wir weggefahren..
Gruss Dieter

H a n s

#646
Hat sich wieder eingefunden, ganz hinten als Polstermaterial um den Fritz seinen Bass gewickelt

Was man beim aufräumen nicht alles wiederfindet ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kruemel

Ich sach mal: ENDE GUT ALLES GUT ;)

Shantyman

Moin,
schließe mich Krümel an, obwohl mich noch eine Frage bewegt, da ich meine, schon die ersten YouTube-Videos von Caruso zu Ww/NL011 hier gesehen zu haben. Jetzt sind se wech. Oder nur verschoben oder leide ich unter postniederländischen Übermüdungserscheinungen und sehe Dinge, die gar nicht da sind?

Gruß
Shantyman

peanut

Zitat von: ShantymanMoin,
schließe mich Krümel an, obwohl mich noch eine Frage bewegt, da ich meine, schon die ersten YouTube-Videos von Caruso zu Ww/NL011 hier gesehen zu haben. Jetzt sind se wech. Oder nur verschoben oder leide ich unter postniederländischen Übermüdungserscheinungen und sehe Dinge, die gar nicht da sind?

Gruß
Shantyman

Sie sind hier: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=10048

UkuLily

#650
Ich fand das Treffen total cool!
Ich hätte nicht gedacht, dass Streusel aufm Brötchen so gut schmecken.  ;)
Von allen Abenden fand ich den letzten am besten,
das liegt aber hauptsächlich daran,
dass ich bei der Tombola eine neue BRÜKO-Ukulele gewonnen habe!  :mrgreen:
Als ich wieder zu Hause war, habe ich ohne Unterbrechung geübt,
jetzt kann ich \"Lili Marleen\" und auch schon fast \"Über den Wolken\" spielen,  :D
doch meine Mutter muss die neue Ukulele noch auf links spannen,
was jetzt eigentlich nicht mehr nötig ist, da ich so viel mit rechts geübt habe,
kann ich das fast schon so gut wie mit links.  :mrgreen:    
Ich persönlich finde meine BRÜKO schöner als \"die aus Schokolade\",
denn flüssige Schokolade finde ich hübscher als harte,
sie schmeckt sogar besser.  ;)

Kai

#651
Harte Schokolade klingt aber besser ;) Viel Spaß mit der Brüko.

Henk

Das Treffen hat bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen. Mein letztes Winterswijk war 2007 (glaube ich, es war auf jeden Fall das erste Treffen dort), seitdem hat sich einiges getan. Ich fand es richtig schön. Leider hatte ich nicht genug Zeit um mit allen Leuten zu sprechen. Beim nächsten mal texte ich aber auch diejenigen zu, die dieses mal verschont wurden. ;-)

Die Stimmung beim Treffen fand ich einfach phänomenal. So viele Leute, und alle hatten immer ein Lächeln füreinander übrig. Dafür gibt\'s ganz klar den Doppeldaumen!

liederbaer

Schließe mich den anderen an. Habe soeben die  ersten Videos und die vielen Bilder angeschaut. sind schon ganz toll geworden.
Vielen Dank für die Mühe!

Habe meinen zweiten Tuner übrigens mittlerweile wieder gefunden.

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen...

murphy007

Wir schließen uns der ultimativen Lobhudelei an! Das Wochenende war spitze, es hat einfach alles gepasst! Vielen Dank an euch alle.
Mit all den tollen Fotos und Videos lässt sich hoffentlich ein Jahr überbrücken!
Viele Grüße
Martin & Letizia

thuja

@murphy007 Apropos Fotos und Videos. Ihr habt doch auch was aufgenommen. Wollen wir da mal was austauschen? :)
 Eure Mailadresse ist leider nicht freigeschalten.

Uketeufel

Ich habe auch noch weitere Fotos, geschossen von Manuela. Aber mein Flickr-Guthaben ist aufgebraucht. Mal sehen, wo ich noch eine Möglichkeit finde.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

#657
Zitat von: UketeufelIch habe auch noch weitere Fotos, geschossen von Manuela. Aber mein Flickr-Guthaben ist aufgebraucht. Mal sehen, wo ich noch eine Möglichkeit finde.

Galerie ???  die hat kein Limit
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

#658
Spottdrossel hat den Vogel abgeschossen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Spottdrossel

Danke!

Ich bin immer in Calais, aber ich bin fix und fertig!!!  I\'ve been keeping a low profile for the past few days drinking red wine and taking pictures and videos in Calais.

Thanks for everything.  It was nice to meet everyone and thanks for the hat.

@Guchot:  Thanks for the beer but I realized I left one bottle. hehe

@Henk:  Thanks for the great book.  

I\'m leaving back to Canada tomorrow via Heathrow.

Spottdrossel