Winterswijk-Treffen 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Mai 2010, 19:53:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (685 Antworten, 106.764 Aufrufe)

Hansi

bon voyage spottie,
I\'m very lucky, to have met and talked with you and I hope we can see us again.
lovely greetings
hansi
Onward With Bravery

Dieter

Bon voyage, à bientôt ... c\'était très gentil de t\'avoir connu.

Et si il y à jamais quelque chose que tu veux avoir de l\'allemagne dis le. On trouvera un chemin.
Gruss Dieter

Floyd Blue

Komm gut heim, Peter! Es war schön, Dich mal real getroffen zu haben.

profpeter

Back home to the tipi, or is it an Iglo? Anyway, take care, great you were here and till next time.

PP

profpeter

Ein kleines \"after-party\":

Spottdrossel

Ich bin zurück in Kanada heil und gesund!  hehe

Der Chunnel war leicht und der Flug von Heathrow 3 auch.  Meine Martin ist jetzt in Keiner da mit meinen schönen Erinnerungen von Berlin, Winterswijk, und Calais!

tschüssi

Spottdrossel (ich habe jetzt 6 Uhren mehr!)

Caruso

Schön, Dich kennen gelernt zu haben, Spottdrossel! Ich hoffe, man sieht sich wieder.

Vielen Dank auch noch an die Ü40-Seelenwartin Inge, die auch die Nichtmitglieder nicht vergisst.
Sie hat mich mit einem wunderbaren Becher beschenkt, welcher mit meinem Alter Ego bedruckt ist:

Blühmchen


Fischkopp

@Caruso : schöne Tasse !

@alle : weiß irgendjemand (Dr. Dick maybe) mit wieviel Ukulelenverrückten wir in der Fußgängerzone gespielt haben ?
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

HEiDi

#669
Zitat von: Fischkopp@alle : weiß irgendjemand (Dr. Dick maybe) mit wieviel Ukulelenverrückten wir in der Fußgängerzone gespielt haben ?

Ich habe knapp 70 Leute mit Ukulele gezählt.

(Ach, Caruso, Du bist schon Ü40...?)  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

#670
@ Fischkopp: Ich kann mal auf meinen Fotos nachzählen heut Abend.
@ Heidi: Der Tatsache muss ich ins Auge sehen: Ich falle in Inges Betreuungsgebiet...

Spottdrossel

#671
[size=14]The Doctor is in the House...       \"Oh, no!\" sagt Bia![/size]




[size=14]Harry Cane and the Party Machine Brothers[/size]

techno

Verzeiht, dass ich mich erst jetzt zur allgemeinen Danksagung an Euch alle bequeme, aber ich habe die letzten Tage einfach versucht zu ignorieren, dass dieses wunderbare Wochenende schon wieder vorbei ist...

Es war - wie schon letztes Jahr - wunderschön, mit Euch zusammen zu spielen und zu singen (und zu saufen), und ich kann Winterswijk 2012 schon kaum erwarten!

Danke noch mal vor allem an die Organisatoren dieses tollen Wochenendes. Es war einfach klasse!!!

Noch was anderes: Wir haben beim Aufbruch festgestellt, dass wir ein Stimmgerät zuviel eingepackt haben. Wenn jemand seines vermisst: Bitte melden!

techno

Uketeufel

Und der unauffällige, aber sehr wirkungsvolle Mann im Hintergrund sollte auch mal erwähnt werden. Der zuverlässige Mann an der Technik war Arjans Freund Erik Brusse:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hansi

dankje erik !  :D  :D  :D
Onward With Bravery