Winterswijk-Treffen 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Mai 2010, 19:53:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (685 Antworten, 109.381 Aufrufe)

Shantyman

Moin Frauen und Männer,

mein Freund Bambus Zwo aus Bremen wird auch dabei sein. Ich darf ihn anmelden. Bitte streicht den Namen Shantymen, aber lasst Shantyman stehn. Ich bin zwar eine multiple Persönlichkeit, möchte aber namentlich eindeutig zugeordnet sein, da sonst keiner mehr durch die Nicknamen durchblickt.

Mit besten Grüßen
Shantyman aus Bremen

Orgetorix

Gibt es da die möglichkeit mein Notebook mit dem Internet zu verbinden, damit ich im Notfall per VPN in mein Firmennetzwerk einlogen kann?
Da am 3.Juni alle Kollegen von denen ich Stellvertreter bin oder die mich stellvertreten bereits Urlaub geplant haben wird es sonst schwierig dass ich dann auch noch Frei zu bekomme.

profpeter

Hallo Orgtetorix, ich fürchte das wird nicht klappen. Es gibt kein Netzwerk in die Schule. Ich glaube Hans und Caruso hatten ein Notebook mitgenommen im letzten Jahr. Vielleicht können die bessere Auskunfte geben.

gr P

profpeter

#78
Ich brauche für das Hotspot Orchestra noch Leadsänger(innen)!! Am 31. Januar muss der \"Line-up\" fertig sein. Also, meldet euch. Es ist wichtig zu bemerken, das die Chance in der Mitte eines Orchester von 20, 30 oder 40 Ukulelespieler zu stehen UND der Star zu sein nicht jeden Tag vorbei kommt.


Gr  PP

Bebopalula

Hallo,
bin dabei und freue mich schon aufs Treffen.
Beste Grüße aus Bremen
Bebopalula
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Spottdrossel

#80
Darüber denke ich nach...

Juni ist nicht schlecht für mich.

Spottdrossel

doctor dick

Well, that would be very nice Spotdrossel, if you should come to Winterswijk. You\'re welcome !
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

profpeter

Zitat von: professor peterIch brauche für das Hotspot Orchestra noch Leadsänger(innen)!! Am 31. Januar muss der \"Line-up\" fertig sein. Also, meldet euch. Es ist wichtig zu bemerken, das die Chance in der Mitte eines Orchester von 20, 30 oder 40 Ukulelespieler zu stehen UND der Star zu sein nicht jeden Tag vorbei kommt.
Gr  PP
#7 hat sich gemeldet!!
Der Leadsäger(in) kann selber einen Vorslag machen für ein Lied. Es muss nicht unbedingt im Songbook stehen!!

Floyd Blue

Ich darf noch den Robert, unseren Bassisten, anmelden. Er wird schon am Donnerstag mit mir anreisen.

Jetzt müssen wir nur noch unseren Slide-Ukulelisten samstags irgendwie von Mannheim nach Winterswijk bekommen...

Spottdrossel

Zitat von: doctor dickWell, that would be very nice Spotdrossel, if you should come to Winterswijk. You\'re welcome !
Thanks Doctor D...

Honestly, Holland has never really been on my radar for my vacation plans.  However, I\'ve lately (since bored at work today) been contemplating such a mad jaunt to Winterswijk to meet this mad cast of characters from the German uke club and the Dutch connection...   especially as I\'m totally BORED over here these days.   The uke scene over here is just a skipping record in England, Canada, and the USA.   Same old worn-out stuff.  Sure, the Europeans go for the English/American stuff, but the English speakers from our end... could care less about \"MARMOR STEIN UND EISEN BRICHT?\"  That\'s the difference in my books.   I want to sing in other languages.  I could go on about this with MANY EXAMPLES but I won\'t.

Though, it gets complicated as I would have to visit my best friend in Nottingham and I\'d really like to visit some cities in Germany.  I\'m not sure I can swing it all in my plans and I can only afford one trip to Europe per year.  Everyone wants to go to Berlin these days... it\'s like the new Paris...  I find that sehr cool...   :P

Spottdrossel

HEiDi

Hallo Spottdrossel,

Winterswijk liegt ganz dicht an der Grenze zu Norddeutschland.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

profpeter

Zitat von: HEiDiHallo Spottdrossel,

Winterswijk liegt ganz dicht an der Grenze zu Norddeutschland.  8)

Ja, und geografisch gesehen liegt Winterswijk im Zentrum der Welt....... ungefähr.

Fischkopp

Wer das Winterswijk Orchester nicht kennt und noch zögert sich als Leadsänger/in zu melden :

Hier sind die Videos aus 2010 zu finden !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Aruma

Kann man da eigentlich auch mit Familie anreisen, bzw. springen da auch Kinder rum?

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!