Das WM-Tippspiel 2010

Begonnen von Henk, 19. Mai 2010, 11:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (66 Antworten, 7.927 Aufrufe)

Mr-Uke

Achtung: 2. Spieltag hat begonnen und es sieht so aus, als ob einige den noch nicht getippt haben!
[size=8]Nur der Fairness wegen...[/size]

Volker

Zitat von: HenkDie (richtige) WM steht vor der Tür. Zeit, die neue Tippspielrunde zu eröffnen. Hier ist sie also, die ultimative

[size=14]UKULELENCLUB-WM2010-TIPPSPIELRUNDE[/size]

Einloggen (\"Mitglied werden\" ), \"Tippabgabe\" klicken ...
Hilfe, Kopfschmerz!
Nein, nicht noch eins

-Jens-

Doch! Ist immer wieder lustig :)

UkeDude

Zitat von: -Jens-Doch! Ist immer wieder lustig :)

wie kann man den 1:1 auf das Italien Spiel setzen und dann auch noch recht haben? Jens, verrate uns das mal. :)

-Jens-

Ohne nun lang und breit über Fussball philosophieren zu wollen ... die südamerikanischen Spaßfussballer sind meist für ein Tor gut und diese wehleidige, knochenbrecherische Altherren-Mannschaft hat meist einfach Glück - macht in der Summe 1:1 ;)

ukefloh

Juhu - keine Ahnung vom Fussball und doch gaanz oben  :mrgreen:

\"Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen\" :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

-Jens-

Zitat von: ukeflohJuhu - keine Ahnung vom Fussball und doch gaanz oben  :mrgreen:

\"Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen\" :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Du hast dich als Experte geoutet  :mrgreen:

-Jens-

Wer hätte gedacht, daß die Schweizer gegen die Spanier gewinnen? --- KEINER!

LokeLani

In der Schweizer Boulevardzeitung Blick gaben zwar alle dort befragten
 Promis den Tip, dass die Schweiz gewinnen würde, aber ganz ehrlich glaubte wohl keiner wirklich dran!!

Da freut sich sogar ein Fussballmuffel wie ich  :lol: !

-Jens-

jo, Glückwunsch an die Schweiz! Hoffe dennoch, dass mein WM-Favorit weiterkommt.

Mr-Uke

Zitat von: -Jens-Wer hätte gedacht, daß die Schweizer gegen die Spanier gewinnen? --- KEINER!
Doch: Maja!
Ich fasse es nicht. Unglaublich!

HEiDi

#41
Zitat von: Mr-Uke
Zitat von: -Jens-Wer hätte gedacht, daß die Schweizer gegen die Spanier gewinnen? --- KEINER!
Doch: Maja!
Ich fasse es nicht. Unglaublich!

Ha, MAjA hatte sich schon riesig gefreut, weil sie beim Eröffnungsspiel genau richtig getippt hatte. :D
Sie liiiiiebt die Schweiz seit einem Tischfußballturnier im Kindergarten (vor Jahren):
Da vertrat MAjA die Schweiz, weil sie die Flagge so hübsch findet.
Und verlor im Finale absichtlich, weil sie die Silbermedaille schöner fand als die Goldmedaille.  :mrgreen:

... und ich hab letztesmal alle Kinder dran erinnert und selbst vergessen zu tippen...  :shock:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukefloh

Alles gute Gründe für die Schweiz zu tippen :-)

Kay

_Hm, ich werd in Zukunft einfach immer genau auf die Nicht-Favouriten tippen, dann wirds vielleicht besser. (Außer bei Deutschland natürlich).

HEiDi

#44
Tipp einfach für die mit der schöneren Flagge.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup