Das WM-Tippspiel 2010

Begonnen von Henk, 19. Mai 2010, 11:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (66 Antworten, 7.928 Aufrufe)

Henk

Die (richtige) WM steht vor der Tür. Zeit, die neue Tippspielrunde zu eröffnen. Hier ist sie also, die ultimative

[size=14]UKULELENCLUB-WM2010-TIPPSPIELRUNDE[/size]

Einloggen (\"Mitglied werden\" ), \"Tippabgabe\" klicken und je nach Lust und Laune entweder von Spieltag zu Spieltag tippen oder gleich alle Vorrundenspiele auf einmal. Fußballwissen ist unwichtig*, wer die Ergebnisse auswürfelt oder nach der Beinlänge der Mittelstürmer geht, tippt vielleicht goldrichtig!

Mitmachen dürfen alle Ukulelenspieler/innen, die mindestens drei Akkorde spielen können. Bitte mit dem Forumsnamen anmelden, (sonst sagen am Schluss alle, dass sie gewonnen haben). Warum das wichtig ist? Der/die Erstplatzierte bekommt eine wundervolle Stylophone-Beatbox aus meinem Instrumentenfundus! Falls am Schluss mehrere Personen ganz oben stehen, entscheidet das Los. Doppelte Anmeldungen werden gelöscht. Dreifache, vierfache, x-fache auch. ;) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

...und jetzt nix wie ran! (Achtung: Hin und wieder wird während der WM der Kicktipp-Server etwas überlastet sein, also rechtzeitig tippen!)

[size=8]*Natürlich nur für die Teilnahme am Tippspiel, allgemein gesehen ist Fußball(-wissen) natürlich unendlich bedeutungstragend! ;)[/size]

Floyd Blue

Um was für eine WM geht es denn? Ukulele spielen oder Tischtennis? Und was hat das alles mit Fußball zutun? :mrgreen:

Eigentlich ist Fußball ja sowieso nur eine Abart von Tischtennis...


P. S. Nichts für ungut, Henk. Ich bin erklärter Fußballmuffel und kann mein Schandmaul einfach nicht halten. :roll:  ;)

assel


techno

Klar mache ich da mit, auch wenn Fußball nur ein ganz kleines Hobbychen von mir ist (aber das werdet ihr dann schon an meiner miesen Tabellenposition im unteren gerade-nicht-mehr-Mittelfeld sehen  :|). Wenn wir jetzt noch eine Ukulelespielen-in-der-Achterbahn-Competition und irgendwas mit Hacking, Computern und Netzwerken anfangen, sind endgültig alle Freizeitaktivitäten vereint. Ach nein, Redakteur bei ner Clubzeitung müsste ich noch werden, damit alles zum Glücklichsein da ist...  ;)

assel

@techno: Niemand hält dich davon ab, zum Newsletter was beizutragen. Ausserdem hast du eines deiner Interessengebiete vergessen: http://coa.inducks.org/simp.php?d1=&d2=ukulele&d4=&creat=&exactpg=&kind=0

techno

@assel: Auch wieder wahr, was die Comic-Sache angeht. Aber ein Newsletter - und das solltest Du selbst ganz genau wissen - ist nun mal keine gedruckte Zeitung...

Michael


susa

Wir haben übermorgen in der Grundschule Fußballturnier. Ich denke, die Mannschaft \"heiße Socke\" wird gewinnen. Über die WM-Tippe muss ich noch nachdenken...

Kay


Michael

achja, das erinnert mich an die wm 2002. da haben wir in der firma getippt. deutschland - saudi arabien hatte ich aus spaß 7:0 getippt, es wurde dann aber 8:0 :shock:

thuja

Zitat von: Michaelhatte ich aus spaß 7:0 getippt, es wurde dann aber 8:0 :shock:

 :shock:  :mrgreen:

Michael

kloses erste wm, 3 kopfballtore. hoffen wir dass er bei seiner letzten wm wieder so in form ist...

Henk

Ich erinnere an das Tippspiel. Die ersten Tipps müssen bis morgen Nachmittag abgegeben werden!

...und ich hoffe, dass Ihr Euch alle mit Vuvuzelas und Uweseelers eingedeckt habt. ;)

TERMInator


UkeDude

Zitat von: Henk...und ich hoffe, dass Ihr Euch alle mit Vuvuzelas und Uweseelers eingedeckt habt. ;)

Liegt schon bereit und in Winteswijk schon probe gespielt. :)