Eurovision Song Contest

Begonnen von torstenohneh, 20. Mai 2010, 21:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.252 Aufrufe)

Volker

Zitat von: LokeLaniIn den letzten Jahren wurde die Schweizer Beiträge von den anderen Ländern richtig gehend diskriminiert :( !
Ohhhh  :\'(  Bist du Schweizer LokeLani?
Komm, wenn du in der Ecke von Kloten wohnst spielen wir mal zusammen Uke  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

LokeLani

In der Flughafenstadt, da wohnte und arbeitete ich mal. Nun wohne ich in einer viel ruhigeren Ecke  8) !

Volker

Zitat von: LokeLaniIn der Flughafenstadt, da wohnte und arbeitete ich mal.
Dort wo ich wohne bekomme ich nur selten und dann nur wenig vom Lärm mit.
Aber sobald wir wegfliegen wollen ... nächster Bus 7 Minuten und wir sind vor Ort  :D
Zürich, Winterthur per ZVV, der Papa Rhein alles schnell erreichbar, womit es OK ist. ;)
Morgen geht\'s auf\'s Afro Festival in Winterthur ... ist ziemlich was los.

torstenohneh

#18
Sodele, jetzt habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Alle Teilnehmer angehört. Hier sind meine Favoriten für die Top15:

Lettland
Ukraine
Spanien
Litauen
Polen
Rumänien
Belgien
Norwegen
Armenien
Portugal
Israel
Slowenien
Finnland
Russland
Deutschland

Bin mal gespannt was rauskommt
Meine Ergebnisse sind natürlich sehr subjektiv. Ich habe auch nur die Musik bewertet und nicht die Performance (wie denn auch).
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

techno

Zitat von: Kay
Zitat von: UliS
Zitat von: Henk[Meine Prognose: Die Dame gewinnt, Deutschland wird Weltmeister und zu Weihnachten bekommen wir alle viele schöne bunte Ostereier.
Jaja, und Schalke wird deutscher Fußballmeister,
Praktiker gibt auf Tiernahrung Rabatt
und Duke Nukem Forever steht zum Kauf in den Geschäften.

Dann ist es nicht mehr weit bis zum Weltfrieden...

Neinnein, der Club wird Meister und Bielefeld steigt auf ^^
...und Caruso wird Clubmitglied :)

Dieter

für mich ist das genauso eine käseveranstaltung wie alles von rtl&co.. tu ich mir nicht an, sorry..

dann doch lieber wie gestern z.b. : jethro tull - auch wenn sie alt geworden sind, gut sind sie immer noch :)
Gruss Dieter

Volker

Zitat von: torstenohnehSodele, jetzt habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Alle Teilnehmer angehört. Hier sind meine Favoriten für die Top15:
Wo finde ich die denn?

.kunzi

ZitatIch habe auch nur die Musik bewertet und nicht die Performance

gibts einen teilnehmer mit ukulelenbegleitung? - der wird gewinnen!

die meisten teilnehmer sind am besten, wenn sie nicht singen (natürlich auch nur eine subjektive meinung  :twisted:  :twisted: ;-) :mrgreen:   :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

ukemouse

#23
Zitat von: Volker
Zitat von: torstenohnehSodele, jetzt habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Alle Teilnehmer angehört. Hier sind meine Favoriten für die Top15:
Wo finde ich die denn?

Hier

Wer gewinnt ist mir wurscht, aber gucken werd ich das auf jeden Fall.
Slowakai gefällt mir, und Armenien (obwohl es in Englisch ist)

Ich finde es blöd, daß die alle in Englisch trällern. Ich würds toll finden, wenn alle in Landessprache singen würden. Sowas sollten die mal als Bedingung machen.

Finnland find ich absolut gruselig, Russland (ja, und das sage ich) ist auch furchtbar.
Und bei einem Land bin ich am gespanntesten wie die abschneiden, wenn sie ins Finale kommen  :mrgreen:  OPA   :mrgreen:

Volker

#24
Zitat von: ukemouseFinnland find ich absolut gruselig, Russland (ja, und das sage ich) ist auch furchtbar.
Ja, den Finnen kickt ab und an die Dunkelheit ins Hirn. Zumindest die früheren Höllengestalten  :twisted: ließen kaum einen anderen Schluß zu.
Aber diesmal werden sie meiner Meinung nach unter die ersten 8 kommen. Die Melodie hört sich allerdings recht russisch an. Ich höre da nur Kalinka und Kassachok raus.  :lol:  :lol:
Damit werden die die Russen weit überflügeln. Wahrscheinlich eine Art späte Rache für die unverschämte Annektion der Hälfte ihres Landes durch den Sowjet nach 45.  :mrgreen:  :mrgreen:

dienstag

#25
Auf dem offiziellen Eurovisionkanal auf Youtube hat das Video von Lena verglichen mit allen diesjährigen Teilnehmervideos mit Abstand (1. Deutschland 4.256.520 Aufrufe 2. Serbien 862.912 Aufrufe ) die meisten Aufrufe... lassen wir uns überraschen ;)

TERMInator

Zitat von: VolkerJa, den Finnen kickt ab und an die Dunkelheit ins Hirn. Zumindest die früheren Höllengestalten

Nix gegen Lordi - die sind absolut Kult !

Volker

Zitat von: terminator
Zitat von: VolkerJa, den Finnen kickt ab und an die Dunkelheit ins Hirn. Zumindest die früheren Höllengestalten
Nix gegen Lordi - die sind absolut Kult !
Jaaa, jaaa ... is ja man gut.

HEiDi

Zitat von: ukemouseIch würds toll finden, wenn alle in Landessprache singen würden. Sowas sollten die mal als Bedingung machen.

Das haben sie ja leider gerade erst \'99 wieder abgeschafft.  :?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukemouse

Zitat von: HEiDi
Zitat von: ukemouseIch würds toll finden, wenn alle in Landessprache singen würden. Sowas sollten die mal als Bedingung machen.

Das haben sie ja leider gerade erst \'99 wieder abgeschafft.  :?
Ja leider, seehr seeeehr schade. Dieser Einheits Englisch-Brei geht mir irgendwie auf den Keks.