Eurovision Song Contest

Begonnen von torstenohneh, 20. Mai 2010, 21:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.249 Aufrufe)

torstenohneh

Verfolgt eigentlich noch jemand (außer mir) den ESC?

Was glaubt ihr was für ein Platz für unsere Lena drin ist?

Bis denne
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Volker

Zitat von: torstenohnehWas glaubt ihr was für ein Platz für unsere Lena drin ist?
Platz 1
Weil sie natürlich und locker ist.
Es sei denn die Konkurrenz hätte etwas ganz spezielles.
Das muss man aber abwarten.

Wollfroeschin

Wir sind absolute ESC Fans, früher haben wir immer eine Grandprix-Party gemacht... mit ganz vielen Freunden und haben Wetten abgeschlossen...

...so unglaublich das auch klingen mag, aber ich glaube schon das wir mit unserem Liede mind. unter die ersten 5 kommen.


Wir gucken das auf dem Wasser, ne schöne Bucht, keine Bäume... und ein leckerers Getränk...

Ich freu mich schon...

Grüße us Kölle von der Fröschin

torstenohneh

Ehrlich gesagt glaube ich, wir können froh sein unter die ersten 10 zu kommen.
Ich habe mir die letzten paar Tage mal die Songs angehört. Da sticht \"Sattelite\" zwar schon raus aber die Konkurrenz aus dem Osten hat (das musste ich neidlos anerkennen) ein paar sehr tolle Songs am Start.
Ich denke dieser komische Akzent von Lena wird sie noch ein paar Plätze kosten. Der kommt glaube ich zu gekünstelt rüber.

Meine Prognose: ein Platz zwischen 10 und 20 (Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren)
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

torstenohneh

@Wollfröschin: Da bin ich ja richtig neidisch. Nächste Woche bin ich selber campen und muss mir irgendwo was suchen, wo ich dann wahrscheinlich alleine mitfiebern muss! Oder ich lese einfach am nächsten Morgen Bild.
Die Songs kenne ich ja schon.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

jazzjaponique

#5
Ne gute Chance für den ersten hat sie auf jeden Fall, mal schaun. Hängt viel an der Tagesform.

hoaloha

Chancen auf eine gute Platzierung hat Lena allemal,
ist seit den letzten Jahren eigentlich der beste Song,
den Deutschland gebracht hat.  :D

Wollfroeschin

Zitat von: hoalohaist seit den letzten Jahren eigentlich der beste Song,
den Deutschland gebracht hat.  :D

Das würde ich so nicht sagen, ich fand Texas Lightning auch nicht schlecht...  und auch wenn man nicht auf Schlager steht... das Lied von Michelle war auch nicht übel... das war fast so wie ein bisschen Frieden... es hatte Potential.

ABER... ich werde aus NL fleißig für Lena anrufen... wofür haben wir denn ein niederländisches Telefon  :lol:

Grüße us Kölle von der Fröschin, die jetzt mal fertig packt... ist ja langes WE und das beste Bootswetter

-Jens-

#8
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich beim ESC schon lange nicht mehr an einen ehrlichen Wettbewerb. Nun da die Song alle im Vornherein schon soweit durchgenudelt sind, daß sie einem eh schon zu den Ohren rausquellen, hat die Musikmafia den ESC eh schon längst abgerechnet. Aber das Publikum bekommt seine Show, hoffentlich bei schönem Wetter ;)

P.S. Der London-Akzent von Lena ist doch niedlich, ihre erfrischende Frohnatur auch. Von daher bekommen wir auch von Austria einen Punkt  :roll:

Henk

#9
Zitat von: -Jens-Der London-Akzent von Lena ist doch niedlich
Und ihre anderen Akzente auch. http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,694730,00.html

Meine Prognose: Die Dame gewinnt, Deutschland wird Weltmeister und zu Weihnachten bekommen wir alle viele schöne bunte Ostereier.

UliS

Zitat von: Henk[Meine Prognose: Die Dame gewinnt, Deutschland wird Weltmeister und zu Weihnachten bekommen wir alle viele schöne bunte Ostereier.
Jaja, und Schalke wird deutscher Fußballmeister,
Praktiker gibt auf Tiernahrung Rabatt
und Duke Nukem Forever steht zum Kauf in den Geschäften.

Dann ist es nicht mehr weit bis zum Weltfrieden...

-Jens-

Zitat von: Henk
Zitat von: -Jens-Der London-Akzent von Lena ist doch niedlich
Und ihre anderen Akzente auch. http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,694730,00.html
Na guck, da lag ich ja garnicht so falsch.  :roll:

LokeLani

#12
In den letzten Jahren wurde die Schweizer Beiträge von den anderen Ländern richtig gehend diskriminiert :( !
Es macht geradezu den Anschein, dass es gar nicht drauf ankommt, wie gut die Beiträge sind, sondern aus welchem Land sie kommen. Ist der ESC ein noch glaubwürdig?

Kay

Zitat von: UliS
Zitat von: Henk[Meine Prognose: Die Dame gewinnt, Deutschland wird Weltmeister und zu Weihnachten bekommen wir alle viele schöne bunte Ostereier.
Jaja, und Schalke wird deutscher Fußballmeister,
Praktiker gibt auf Tiernahrung Rabatt
und Duke Nukem Forever steht zum Kauf in den Geschäften.

Dann ist es nicht mehr weit bis zum Weltfrieden...

Neinnein, der Club wird Meister und Bielefeld steigt auf ^^

Floyd Blue

Zitat von: LokeLani...Ist der ESC ein noch glaubwürdig?
Nein, ware er nie!

@Kay: Wohin steigt Bielefeld auf? Zur Stadt, die es gibt? Brauchen die dann Gütersloh als Parkplatz?