Neujahres Hotspot in Langerringen 2011

Begonnen von H a n s, 22. Mai 2010, 16:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (122 Antworten, 18.986 Aufrufe)

HEiDi

#105
Ich habe mein Zuhause im hohen Norden irgendwann heute früh nach 2 Uhr erreicht..., ein paar Stunden später meine Kinder
in ihre Schulen gebracht und seitdem erstmal so viel wie möglich geschlafen.
Der Vorteil: Ich konnte ganz viel vom Ukulelentreffen träumen.  8)

Leute, es war so klasse, dass ich seitenlang drüber schreiben könnte - aber jetzt muss ich erstmal im Forum lesen.  :D

[size=14]Auf jeden Fall schonmal 1000 Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben![/size]

Das waren ja im Grunde alle - allen voran ganz sicher Hans, Andinger und Bauschi.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

gerald

Ich bin mittlerweile auch wieder halbwegs fit und zu Hause angekommen...

Der Hotspot in Bayern hat das neue Jahr doch wunderbar eingeleitet! So etwas sollte Tradition werden.

Die Rückfahrt verlief problemlos und mehr oder weniger ohne Verspätungen. Bei mir zu Hause angekommen, habe ich Heidi dann nach Hause gefahren, weil sie um die Zeit mit Zug nicht mehr weiterkam. D.h. ich war auch noch bis nach 2 Uhr unterwegs. Da war es mir fürs Forum schon zu spät, eine kurze Email an Hans musste reichen. Heute war ich dann den Tag über doch noch recht müde.

Floyd Blue

#107
Wenn jemand ihren/seinen Beitrag von der offenen Bühne als Audio-Datei haben will, Bescheid sagen!

Edit: Bitte via PN!

wirretante

Zitat von: Floyd BlueWenn jemand ihren/seinen Beitrag von der offenen Bühne als Audio-Datei haben will, Bescheid sagen!

*gernehabenwill* :D  wenn vorhanden

Bauschi

Habe gerade mein Videomaterial auf den Rechner geladen, wollte es eigentlich dem Hans auf eine DVD-Brennen damit er sie ins Forum stellen kann.

Funkt leider nicht, da das gesamte Material auf eine normale DVD nicht paßt. Leider bin ich jetzt erstmal einige Tage nicht zu erreichen, werde mich dann aber darum kümmern. Die Fotos habe ich Hans zugesandt.

Hans stellst du bitte was ins Forum?

Na dann bis bald

Floyd Blue

Zitat von: wirretante
Zitat von: Floyd BlueWenn jemand ihren/seinen Beitrag von der offenen Bühne als Audio-Datei haben will, Bescheid sagen!

*gernehabenwill* :D  wenn vorhanden

Bitte via PN Beischeid sagen, sonst muss ich mir das in demThread zusammen suchen und vergesse garantiert 3/4... :roll:  :mrgreen:

Floyd Blue

Hier ein kleiner Eindruck. Habe leider nur Videomaterial von meinem Auftritt.

http://www.youtube.com/watch?v=I24xugZS8oc

Jeanette Bos

Und ja, heutemorgen um 00.01 Uhr war auch ich wieder heim. Mit einem Kopf voller suessen Erinnerungen an ein superschoenes Wochende mit so viel lieben Freunden. Plaudern, Fachsimpeln, Musik, Weizenbier, Williams Melba, Kaesespaetzle, Klangwerkstatt... Ich habe\'s alles sehr genossen und ich war uebergluecklich so viele Freunde wieder zu sehen und Einigen wieder ein bischen besser kennen zu lernen. Ach, gaebe es nur naechster Monat wiederum so ein Ukulelewochenende!! (Vielleicht koennte dann auch der Goschi dabei sein, der hat jetzt seeeeeehr gefehlt.)

Hans & Helfern vielen DANK fuer alle euere Arbeiten und Organisation! Und fuer die Super Schnelle Shuttle Service!

Spaeter werde ich hoffentlich einige Bilder uploaden.

Oh, und die Trophee ist unzerbrochen hier geraten!

H a n s

#113
Heute ist eine CD mit Bildern vom Bauschi eingetroffen

Alle ansehen könnt ihr mit einem Klick auf das Bild

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

H a n s

Ach ja, auf facebook könnt ihr sie auch finden.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Orgetorix

tolle Bilder, danke fürs einstellen

H a n s

#116
Das Album in der Galerie ist für alle Angemeldeten Benutzer offen.
Ihr könnt euere Bilder also da auch mit hochladen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

wirretante

Hat eigentlich irgend jemand eine Videoaufnahme von der offenen Bühne von unserem Auftritt (Hans, Bauschi, Andinger und ich)?

Bauschi

Zitat von: wirretanteHat eigentlich irgend jemand eine Videoaufnahme von der offenen Bühne von unserem Auftritt (Hans, Bauschi, Andinger und ich)?

Na klar doch ich! Wenn du brav bist bekommst Du sie sogar auf DVD!  :mrgreen:

wirretante

#119
Öhem - ich dachte du hattest vergessen aufzunehmen???
wundert sich Bigi


Wir haben Dich heute sehr vermisst! Ich hoffe Dir gehts bald besser.