Ukulele Forever! 26. und 27. Mai 2010 Konzerte in Berlin

Begonnen von assel, 22. Mai 2010, 16:48:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.322 Aufrufe)

assel

Hier flatterte gerade per Mail folgendes rein:

ZitatUKULELE FOREVER!
26. MAI 21.00 Uhr • HAUS DER SINNE • YSTADER STRASSE 10 • 10437 BERLIN
27. MAI 21.00 Uhr • L.U.X. • SCHLESISCHE STR. 41 • 10997 BERLIN

Die Ukulele - dieses kleine Juwel der Musikgeschichte - wird an diesem Abend gebührend gefeiert. Erstmalig in Berlin finden sich 3 Berliner Bands ein, um diesem Instrument ihre Ehre zu erweisen. Popsongs der letzten 50 Jahre erklingen in neuem musikalischen Gewand und originellen Arrangements, stimmgewaltig und spielfreudig präsentiert von hochkarätigen Musikern, die sich mit Herz und Seele diesem Instrument verschrieben haben.

Berlin Ukulele Orchestra
2008 ins Leben gerufen, haben sich diese fünf gestandenen Musiker ganz der Ukulele verschrieben. Sie verzaubern mit unbändigen
Spaß, betörendem Gesang und bestechender Musikauswahl ihr Publikum. Lassen Sie sich überraschen!
Mit Lüül, Christopher Blenkinsop, Daniel Friedrichs, (alle 17 Hippies), Mickie D. und am Bass Speedy (Geschwister Pfister),

Die kleinste Band der Welt
Mit Stimme, Charme und Ukulele belebt die kleinste Band der Welt unsere musikalische Phantasie. Das große Repertoire pur präsentierter,
gern gehörter Hits von ,,Blue Moon" über ,,Kiss" bis ,,Beautiful" animiert zum Mitsingen.
Mitunter erklingen auch exotischere musikalische Perlen von Monthy Python, aus dem Dschungelbuch oder aus eigener Feder. Hoher
Ohrwurmanteil garantiert!

The Lucky Leles
Die charismatische Entertainerin Silke Breidbach und die Ukulelen-Virtuosen Danda Cordes und Andreas David begeistern mit ihrer Melange aus Swing, Country und Schlagern das Publikum von jung bis alt.

Liebe Berliner, wer kommt mit? Bei techno und mir wird es vermutlich der Donnerstag.

techno

Zitat von: asselLiebe Berliner, wer kommt mit? Bei techno und mir wird es vermutlich der Donnerstag.
Bei uns wird es definitiv der Donnerstag. Und ich wiederhole einfach noch mal die Frage nach weiteren Mitkommern... Die Lucky Leles haben wir letztens bei Harry im Laden gesehen, und die sind schon mal definitiv sehens- und hörenswert.

TERMInator

Nicht uninteressant, ich hätte aber eher Mittwoch Zeit.

Donnerstag ist vermutlich schlecht, muss ich mal schauen....

Für immer Punk

Als alter Wessi kommt für mich sowieso nur der Donnerstag in Frage  ;)
Ich hoffe, ich vergesse nicht hinzugehen.
CU!

Ohrenblicker

#4
Hey, habe gerade auch ne entsprechende Mail bekommen und sehe, dass es hier schon bekanntgegeben wurde. Hab mich hier aus beruflichen Gründen ein bisschen rar gemacht, aber ich werde sehen, dass ich Donnerstag dabei bin. Feine Sache, das!

Das Berlin Ukulele Orchester habe ich schon mal gesehen, das ist ein Ableger der 17 Hippies und auf jeden Fall auch hörenswert. ;)