Clearwater Ukulelen

Begonnen von funkyphil, 27. Jul 2007, 11:16:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.479 Aufrufe)

funkyphil

Hallo zusammen!
Ich heisse Philipp und bin neu hier im Forum...spiele jetzt seit gut 1,5 Jahren Ukulele und jetzt hätte ich mal eine Frage an die erfahreneren Spieler hier bezüglich folgender Ukulele  :mrgreen: :

http://cgi.ebay.co.uk/NEW-ROUNDBACK-ELECTRIC-CONCERT-UKE-UKULELE-ucw7r_W0QQitemZ120145554489QQihZ002QQcategoryZ16224QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Hat irgendwer schon mal was über diese Ukulele bzw. diese Marke gehört? Qualität? Preis-Leistung? Bzw. wie würdet ihr sie anhand der Beschreibung/ Fotos einschätzen?
Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet... ;)

Grüße,
Philipp

Earlyguard

Hallo Philipp!!

Erstmal willkommen im Board! :D

Allerdings kann ich leider nix zu der Uke sagen. Nie gehört. Ist wahrscheinlich eher kein Markenprodukt (reine Mutmaßung!)

Alles Gute,
Thomas :D

funkyphil

Hallo Thomas,
vielen Dank für die prompte Antwort!
An alle weiteren potentiellen Antwortschreiber: der Link scheint bei ebay ausgelaufen zu sein...einfach bei google.de \"clearwater ukulele\" eingeben, dann werden gleich mehrere ergebnisse mit Angeboten zu diesen Ukulelen angezeigt... ;)

ella

Hi funkyphil und herzlich willkommen.

Leider kann ich dir zu Clearwater Uken nichts sagen, trotz googeln. Aber warte mal bis nach dem Wochenende, wenn die Satteldorfer wieder zurück sind, vielleicht können unsere Händler was dazu sagen.

ella

wwelti

Hallo zusammen,
Im Ukulele Cosmos gab es schon Postings zu Clearwater Ukulelen. Ich glaube so schlecht sind sie gar nicht. Aber auf die Schnelle kann ich die Postings hier jetzt leider nicht zusammenfassen ;)

Viele Grüße
  Wilfried

Mike von D

Ich denke das ist egnau das Modell was ich gerade am Donnerstag mit einem anderen namen drauf bekommen habe (Ohana) und was ich aus Satteldorf nicht mehr mitbringen durfte  ;)
Es waren sogar 2 Personen daran interessiert mich zu bestechen sie da zu lassen.

Sie ist besser als ich es gedacht habe, laut, klingt ziemlich gut und ist absolut Bundrein.

Maik