11. Treffen der NRW-Ukler am 19. September 2010

Begonnen von Uketeufel, 07. Jun 2010, 15:52:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (101 Antworten, 13.374 Aufrufe)

Inge

#90
@  :twisted: Wo ich doch durchaus Seelentrost nötig gehabt hätte

Den hätte ich Dir auch sofort gegeben. :mrgreen:

Ja, der Besuch war sehr spontan. Evi und ich waren auf einem \"Schaller\"-Workshop in Dinslaken,
und das Navi meinte bis Essen nur 30 Min..
Das war dann schon ein muß!!

Wird schon wieder einmal klappen, lieber Teufel. ... und dann mit wieder mit Kostheimer Rotwein.   ;)

Uketeufel

O ja, das leckere Kostemer Dröppsche! Fürs nächste Mal meine Nummer 0178/9348990. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

#92
Warum kommt der Seelentröster auch so spät?!?  ;)
 Es war ein rundum gelungenes Treffen!!
So viele neue Gesichter, das ich mich da gar nicht \"durcharbeiten\" konnte....  :D  
Meine Finger \"qualmen\" noch von gestern....

und: juhu! Uhu, ich glaube, ich habe zumindest eine Hälfte des Quintenzirkels verstanden....
(die rechte )...das ist glatt ein Kuchen!
Pröbele noch mit der zweiten Hälfte herum....  :?

...und eigendlich gebührt UliS der Dank für das Anfängerorchester: Idee, Anleitung und Anlehnung an den \"Quinten-Zirkel-Workshop\" waren von ihm-und natürlich die Durchführung -Klasse!!-und ich war die Stimme im Hintergrund.
Aber das nächste Mal werden wir 2 Songs mitbringen.... :-)
-für den (warscheinlichen) Fall, das wir weniger Ukulisten im Auditorium haben als im Orchester  :-))

dirkli

Schade, bei mir hat\'s leider gestern nicht geklappt. Ich versuche aber im Dez. zu kommen!

Shawell


jazzjaponique

hallo shawell, willkommen von einem alten Orsoyer ;)

Uhu

Mir hat\'s gut gefallen, auch wenn die offene Bühne eine Kurzveranstaltung im Vergleich zum vorherigen Treffen war. Schön, dass ich mein Hobby, Leute zu belehren, ausgiebig ausüben durfte. Danke für das zahlreiche Erscheinen und eure Bereitschaft, sich auf meinen \"Unterricht\" mit der richtigen Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß an der Sache einzulassen. Wie ich im weiteren Verlauf unseres Treffens und auch hier erfahren konnte, ist eine gute Portion davon hängengeblieben, das freut mich.


Gruß vom Uhu

scrabble

#97
Gibt`s Foto`s oder Filmchen?  :lol:
...das Gefährlichste an Treffen ist, das Begehrlichkeiten geweckt werden-(ich sage nur:UAS!)
-seufz....habe mir heute ein Sparschwein vor die Nase gestellt ...
....und mich gefragt, ob es nicht nett wäre , ein Vereins-Schwein zu kreieren....für die Leute, die für die nächste Uke sparen...
..von mir aus auch ein Sparschweinchen  mit Teufelshörnern... :twisted:  :twisted:


Inge

#99
@  :twisted:

Danke. Beim nächsten mal gebe ich \"Bescheid\". ;)

UkeCompas

Sorry, bin total spät ,dran mich im Forum zu melden!
Das Treffen hat auch mir wieder gut gefallen und besonders gefallen hat mir, dass ich die wunderschöne kleine Silber-Ukulele gewonnen habe  :D
Ich habe ein paar Bilder gemacht, die man in der Ukulelenclub Gallery ansehen kann:
http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=426

Ukulerische Grüße, Conny

Uketeufel

Das sind sehr schöne Fotos, die das Treffen gut zusammenfassen. Vielen Dank dafür! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers