Guchot schiesst mich zum Mond

Begonnen von jazzjaponique, 08. Jun 2010, 10:20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.645 Aufrufe)

jazzjaponique

aber ich such mir schon nen Wolf nach der Grifftabelle für Tenor in EACisFis, glaub die hatte Wilfried geschrieben und Kay hier reingestellt. Kann sie einfach nicht finden.
Wär nett wenn jemand den link hat. Sorry Guchot.

.kunzi

hi,
du kannst dir eine GCEA-grifftabelle ausdrucken und dann die entsprechenden akkordbeschriftungen drüberschreiben. hab ich auch so gemacht.
wenn du magst, kann ich dir die GCEA-tabelle per mail schicken.

gruß,
.kunzi
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Floyd Blue

Zitat von: jazzjaponiqueaber ich such mir schon nen Wolf nach der Grifftabelle für Tenor in EACisFis, glaub die hatte Wilfried geschrieben und Kay hier reingestellt. Kann sie einfach nicht finden.
Wär nett wenn jemand den link hat. Sorry Guchot.

Stimm doch einfach Deine Tenor-Ukulele nach einer vorhandenen Grifftabelle... :roll:  :mrgreen:

wwelti

Ich hatte tatsächlich irgendwann mal mein kleines Programm so eine Tabelle ausspucken lassen. Muß laut Dateidatum am 17.08.09 gewesen sein ;)

Hab\' sie mal auf Box.net hochgeladen. Wer mag, darf sie kopieren, und vielleicht auch in ein anderes Format konvertieren und online stellen.
http://www.box.net/shared/q9vrr2lrkm

Gruß
  Wilfried

UkeDude

Wie ist denn eigentlich der Beitrag in der Bastelecke gelandet und wenn ja warum? :)

Floyd Blue

#5
Zitat von: UkeDudeWie ist denn eigentlich der Beitrag in der Bastelecke gelandet und wenn ja warum? :)

Vielleicht meint jazzie, dass er eine Grifftabelle gebastelt bekommt... :mrgreen: