Die Einsteiger ...

Begonnen von -Jens-, 09. Jun 2010, 17:16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (307 Antworten, 146.734 Aufrufe)

Henk

Ich habe jetzt schon mehrere der günstigen Mahalo-Ukulelen gespielt, einige habe ich vom Hans, andere von \"Gitarre und mehr\". Ich finde sie als günstiges Einsteigerinstrument absolut empfehlenswert. Wahrscheinlich schreibe ich die Tage mal etwas mehr über die Ukulelen und liefere ein Klangbeispiel ab...

Frank

#106
Hallo erstmal,  :)

ich bin ein Neuling und spiele schon seit Mitte letzten Jahres mit dem Gedanken, mir eine Ukulele  anzuschaffen. Immer wieder wenn ich irgendwo eine gesehen habe ob in Videos oder Geschäften oder sonst wo, war klar, dass ich auch eine will.
Im Februar steht mein Geburtstag an und ich möchte mir nun eine Ukulele wünschen.

Ich habe mich die letzten Tage hier schon ein wenig eingelesen und mich für die Stagg US-80 S Sopran entschieden gehabt. Da die Stagg Modelle hier als gute Anfänger Modelle angepriesen werden und der Preis dieser US-80 S genau in den Rahmen fällt.

Diese sollte es sein:
http://secure.musicworldbrilon.de/GitarrenBaesseAmps/Sonstige-Saiteninstrumente/Ukulelen/Stagg-US-80-S-Sopranukulele--22530.html

allerdings bin ich durch Zufall über eine andere der Firma Kanaloa gestolpert, die ich echt toll finde.

Diese hier:
http://www.musique83.com/soprano-kanaloa-r%C3%83%C2%A9fuks4-p-795.html?osCsid=s7c2mnai0esul5u4ukn777nsm1
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=xurXII-oMNE

Leider finde ich nichts anderes zu dieser Ukulele oder generell zu dem Brand Kanaloa. Die Suchfunktion hier hat nichts gebracht, auf Ukulelehunt.com war nichts und Google hat auch nix ausgespuckt. Selbst die Kommentare zu dem Video sind deaktiviert. Hab ich was übersehen?

Da das Video ja von 2008 ist, dachte ich es könnte mir vlt jemand der länger dabei ist etwas über Kanaloa erzählen und ob die Kanaloa Soprano UKS-10 ihr Geld wert ist.