Satteldorf Treffen \'07 - schön war\'s

Begonnen von d:uke, 29. Jul 2007, 15:44:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (134 Antworten, 27.420 Aufrufe)

UkeDude

So der erste Schwung DVD-Sets ist raus. Müsste jetzt dann bei Euch ankommen.  Bitte Melden wenn es nicht so ist. Bis auf einen hab ich auch das Geld schon erhalten.  Ich hoffe alles sind dann soweit zufrieden und alles funktioniert.

Wenn noch jemand ein Satteldorf 2007 DVD Set Bilder und Filme haben möchte, ist jetzt die beste Zeit sich eines zu bestellen.  
Ansonsten wird es Archiviert und gut ist.   ;)

Uketeufel

Danke, Sven. Die tu ich mir am WE genüsslich rein. Wenn ich schon nicht dabei sein konnte :(
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

harrycane

#122
Hallo Sven hallo Mariane,
DVDs sind angekommen. Vielen Dank (schon 2x angesehen)

Don Barto

Bei mir ist das Set heute auch angekommen :-) Vielen Dank nochmal für die Du Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Leider hab ich aber den Eindruck, dass die Bilder-DVD bei mir fehlerhaft ist. Windows Explorer meldet: Belegter Speicher 0 Byte, Freier Speicher 0 Byte, 0 Objekte. Hmmm, mach ich was falsch? Ich hatte das auch schon öfter bei eigenen selbstgebrannten DVDs. Kennt sich da jemand aus?

Ich werde den Probstalmplayer mal animieren, dass er sich die DVDs auch bestellt (falls er das nicht eh schon getan hat). Dann kann ich sie ja von ihm kopieren und Du (Sven) hast keine zusätzliche Arbeit damit. Wie gesagt, danke nochmal an alle Beteiligten - auch wenns leider nicht 100% hingehauen hat (aber ich kenn sowas, also kein Problem)...

Grüße,
Matthias

Tina

Ist es normal, daß die DVD mit dem Video abrupt mitten in Henks Vegetarier-Auftritt endet? Oder ist das nur bei mir so?

Mike von D


Henk

Habe mir gerade die DVD angesehen. Oscar-verdächtig. ;)

UkeDude

So die letzten Bestellungen sind raus. Ich hoffe bei allen hat es gepasst. Hat auf jedenfall viel Spaß gemacht die Filme von Sky-Uke anzuschauen. Vielen Dank nochmal an alle, die Ihr Material zur Verfügung gestellt haben.

Uki-Zwucki

Ja! Ist gestern gekommen. Leider konnt ichs mir noch nicht reinziehn.
Grüße!

UkeDude

#129
Na das stellt mich ja ein bisl zufrieden, das alle angekommen sind und soweit auch funktionieren.  Viel Spaß damit.

Tina

Zitat von: UkeDude... und soweit auch funktionieren.

Sorry, daß ich nochmal nachhake, aber mir noch keiner darauf geantwortet, ob es normal ist, daß die Video-DVD abrupt mitten in Henks Vegetarier-Auftritt endet.

LG
Tina

UkeDude

Zitat von: Tina[Sorry, daß ich nochmal nachhake, aber mir noch keiner darauf geantwortet, ob es normal ist, daß die Video-DVD abrupt mitten in Henks Vegetarier-Auftritt endet.

Hmm, schau ich mir nochmal an. Irgendwann ist ende, nur weiß ich nicht mehr genau wann und Henks Darbietung war nicht ganz drauf. Ich schau nochmal nach...

UkeDude

Zitat von: Goschisky-uke hatte mir schon gleich nach dem Treffen seine DVD zugeschickt. Und, ja - es ist normal. Soweit ich mich erinnere, hatte er mir geschrieben, dass ihm leider die DV-Bänder ausgegangen sind, so dass Dukes Auftritt (und vorher vielleicht auch noch einige) leider nicht mit drauf sind.  :\'(

Hätte er was gesagt. Vinaka und auch Ich hatten noch welche.

Tina


Uki-Zwucki

Na, war ja ganz nett, euer Treffen. \"Neid\"
Ja, schade, dass der eingefleichste Fleischverächter nicht ganz drauf ist.

Besonders haben mir die Stücke von Ukebass gefallen, mit der Nasenflöte und vor allem mit den drei Maultrommeln!
Grüße, thomasl