Mal ein sinnvolles Gimmick

Begonnen von aleo, 18. Jun 2010, 14:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.042 Aufrufe)

aleo

Super - das war höchste Zeit.


bia

Ja! So ist es recht.
Was dazu noch passen würde wäre eine \"Ukulelische Fahrradklingel\". Eine Fahrradklingel in Uke form die Pling macht. :)
Habe mir schon einen Aufkleber ins Auto gelegt. Bervor ich den aufkelben kann muss ich mein Auto aber *!waschen!*.

Fischkopp

Klasse, da bin ich ja mal gespannt, wo die Aufkleber noch überall auftauchen werden ? ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Gossenjunge

A Propos Aufkleber - ich sah gestern in Langenfeld-Richrath (Rheinland) ein dunkelblaues Auto mit einem riesigen silbernen Ukulelen-Aufkleber auf den hinteren Seitenscheiben - kann das wer vom Club sein? in MEINER Nähe? - da bin ich doch glatt mal neugierig - mag sich jemand hier outen?

UkeDude

Zitat von: GossenjungeA Propos Aufkleber - ich sah gestern in Langenfeld-Richrath (Rheinland) ein dunkelblaues Auto mit einem riesigen silbernen Ukulelen-Aufkleber auf den hinteren Seitenscheiben - kann das wer vom Club sein? in MEINER Nähe? - da bin ich doch glatt mal neugierig - mag sich jemand hier outen?

Ich glaub das ist LittleUker