1.Bremer Ukulele Hotspot 18. September 2010

Begonnen von missmuepf, 21. Jun 2010, 22:23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 8.049 Aufrufe)

Floyd Blue

Bei mir klappt es leider nicht.  :( Damit wird ein Schlafplatz wieder frei.

missmuepf

An Floyd Blue: Das ist aber schade! Wo André (Dédé) doch so viel Blues geübt hat! Schade. Hoffentlich sehen wir uns dann demnächst auf einem anderen Treffen?!

Floyd Blue

Ja, schade, aber mir wird das im Moment alles ein wenig zuviel mit den Treffen. Ich komme ja zu nichts mehr. Was aber nicht heißt, dass ich keine Treffen mehr besuchen will. Ich will es nur etwas langsamer angehen und speziell die Treffen, die für mich mehr als 3 - 4 Stunden Zugfahrt/Reisezeit bedeuten einschränken. Ich bin sicher, dass wir uns wieder treffen werden, spätestens in Winterswijk 2011. ;)

Shantyman

#18
Liebe Freunde,

das 1. Bremer Ukefest am 18. September rückt näher. Hier nun die versprochene Bremer Liedertafel. Wer noch weitere norddeutsche Lieder kennt, soll sie zum 18.09. mitbringen. Unser Treffen findet bei jeder Wetterlage statt. Wenn es stürmt und regnet, gehen wir ins Haus, dann wir es zwar eng, aber extrem gemütlich.  Für Essen und Trinken sorgen wir, was euch aber nicht davon abhalten soll, nette Kleinigkeiten wie  Salat oder Kuchen mitzubringen. Das  Vorbereitungsteam freut sich tüchtig auf euer Kommen und wir verbleiben mit besten Grüßen

MissMüpf & Shantyman

Kruemel

#19
Hi Leute,
das Treffen rückt näher und damit steigt auch die Vorfreude ;)!
Olaf hatte mich gebeten, die Bremer-Liedertafel an alle Teilnehmer zu versenden.
Da ich leider nicht die E-Mailadressen von allen Teilnehmern habe stelle ich es einfach HIER
zum Download bereit!!!
Also leute, fleißig üben, damit das am Wochenende auch ordendlich klappt ;)!

missmuepf

Falls sich jemand über die Leerseiten im Songbook wundert: Das ist Absicht! Wenn man über \"Datei-Drucken-Eigenschaften-Fertigstellung-Dokumentoptionen-beidseitig drucken (manuell)\" geht, bekommt man ein Songbook, bei dem man während des Liedes nicht umblättern muss...
Ich hoffe, das funktioniert bei Euch genauso gut wie bei mir!
Freu mich schon, habe schon Olafs Haus besichtigt! Ein toller Ort. Auch wenn es etwas regnet, sind wir gewappnet, aber wegen Lagerfeuer etc wäre trockenes Wetter natürlich viel besser!
Bis bald!

scrabble

Kann zwar nicht dabei sein-habe mir aber trotzdem das Bremer Liederbuch angeschaut....ist`s normal, das ich seltsame Angebote bezüglich knapper Tanga`s bekomme??
Wünsche euch viel Spass!!

Liebe Grüsse,
Scrabble

HEiDi

Das mit den Tangas scheint leider \"normal\" zu sein - hatte ich auch.  :?

Die Lücken im Heft sind bei mir teilweise mehrere Seiten lang, die Grafiken mit dem Text verwürfelt
und die Akkorde passen nicht zum Text. Mit Word.
Mit Open Office geht es nun besser.  :)

Naja, ich muss eh sehen, ob mein Drucker bis dahin wieder für mich arbeiten mag...  :roll:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Bebopalula

Hallo,
bin neues Bremer Mitglied und komme auch bei Euch vorbei.
Freue mich
bebopalula
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

peanut

Hallo Olaf
hast du noch ein Schlafplatz für mich?

Shantyman

Hey Leute,

wahrscheinlich ist \"Tanga, Tanga\" ein Shanty aus dem polynesischem Sprachraum. Krümel wir uns am Samstag aufklären.

Mit besten Grüßen
Shantyman

Fischkopp

Hm, bei mir werden immer nur Hüte beworben.
Ich glaube, dass ist eine adressatengerechte Werbung ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Inge

@ Fischkopp
Jeder wie er es verdient.
Bei mir wird \"Männerwäsche\" beworben. :mrgreen:

Kruemel

Öhm, Entschuldigung bitte für diese Spam-Falle!!!
Ich hatte einfach nach einem kostenlosen upload-Server gesucht und das war eben der
erst beste, den ich gefunden hatte, von Tanga-Tanga stand da nichts. . .

Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen,
ich melde hiermit den Dukami fürs Treffen mit Übernachtung an.

@Shantyman: Du kannst schon mal das Zelt für uns aus dem Keller kramen!
Sonst wird das wohl zu eng, oder?

@Peanut: Hättest du evt. noch zwei Plätze frei, wenn du nach Bremen fährst?

thuja

#29
[size=8]@ peanut: und wenn du noch einen dritten frei hast... dann würd ich auch gern noch mitfahren.[/size]  

Hat sich erledigt, ich komme mit dem Zug. :)