1.Bremer Ukulele Hotspot 18. September 2010

Begonnen von missmuepf, 21. Jun 2010, 22:23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 8.048 Aufrufe)

Shantyman

#30
Hey Krümel,
ich denke, wir können Dukami hier im Haus noch unterbringen. Luma/Schlafsack mitbringen. Und bist du so freundlich, mein Workshopmaterial, was ich dir per E-Mail geschickt habe, hier im Forum zu präsentieren. Danke.
Bis denne!
Shantyman

missmuepf

Zur Verpflegung:

Olaf besorgt die Basics an Fleisch, Brot, Kaffee, Chili con Carne und Frühstück. Ich besorge Standardgetränke (Ohne Alk, Bier und Wein).

Wer vegetarisch grillen möchte, bringe sich bitte Gemüse- / Tofuburger o.ä. selber mit.
Außerdem wäre der eine oder andere Salat herzlich willkommen. Also satt würde auch so jeder, aber für die vitaminreiche Vielfalt könnte man noch was tun.

Freuen uns schon sehr!
Bis bald!!!

Kruemel

Hi Leute,
HIER jetzt also das Workshopmaterial von Shantyman!
Ich hoffe, diesmal ohne \"Tanga Tanga\" ;)

Shantyman

#33
\"Ich besorge Standardgetränke (Ohne Alk, Bier und Wein)\".  :evil: MissMüpf

Damit meint MissMüpf, dass keine harten alkoholischen Getränke wie Schnaps o.ä. von uns gekauft werden. Bier und Wein gibts reichlich. :P

Shantyman

missmuepf

Oh sorry!
Natürlich meinte ich bei den \"Standardgetränken\" ganz klar welche ohne Alkohol und Bier und Wein! Wie leicht man mißverstanden werden kann!
Sorry :P

Hansi

Bin krank im Bett.   :(
Euch allen viel Spaß!
Onward With Bravery

Fischkopp

Ich bin gerade wieder zuhause eingetroffen.

Ganz lieben Dank an Shantyfrau und Shantyman für die freudliche Aufnahme und tolle Bewirtung.

Das hat super Spaß gemacht mit all den Fischköppen und Zugereisten zu musizieren.

Bis irgendwann mal wieder
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Bebopalula

Liebe Shantyfamily,
danke für die tolle Gastfreundschaft, die entspannte Ukulisten-Atmosphäre und die vielen Tipps, die man als Beginner gut gebrauchen kann.
Bis demnächst grüßt Euch herzlich
bebopalula
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

peanut

So bin auch gut zu Hause angekommen. Erholt  bin ich allerdings noch nicht. so richtig.
Aber damit die Ungeduldigen
von Euch nicht mehr auf Fotos warten müssen, hab ich eben die 3 Bilder in die Galerie geeladen ;)

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=425
Ein großes Dankeschön  Olaf für deine Gastfreundschaft.     für  Eure Organisation. Danke auch an Miss Müpf.
LG

thuja

Auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen. Vielen herzlichen Dank an die Shantyfamilie und missmuepf!
Das war ein tolles Treffen und ich habe wieder viel gelernt.
Liebe Grüße

Shantyman

#40
Im Namen meiner Familie und MissMüpf möchte ich mich herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken. Es war ein schönes Fest mit kleinen Überraschungen. Teilgenommen haben etwa 25 Leute im Alter von 12 bis 62 Jahren (oh Pardon, habe die kleine einjährige Runa von MissMüpf, die oft auf einem Glockenspiel rumhämmerte und beachtenswerte musikalische Ansätze zeigte, vergessen) . Vielen Dank an Krümel für den gut strukturierten Workshop und ein Dankeschön auch an Peanut für die Fotos. Eingesetzt wurden etwa 20 Ukulelen, 2 Gitarren (sic!), Congas, eine große afrikanische Trommel, eine Mundharmonika und ein Tenorsaxophon. Getrunken und gegessen wurde reichlich und mit \"Bambus\" ein neuer Ukulelespieler und Musikant für die Uke-Szene gewonnen. Wir lernten neue Lieder wie zum Beispiel den Flußshanty \"Essequibo River\" und weitere Seasongs kennen. Mein Sohn Rasmus ist ob seiner gelungenen Feuershow mächtig stolz und die nächsten Auftrittsangebote sind schon angekommen.  Besonders berührt hat mich der spontane Auftritt von Naim, dem Schwiegervater meines ältesten Sohnes Philip. Da viel Musikalität und Power drin.
Wir haben 40 Euro Überschuss erwirtschaftet. 10 Euro bekamen schon die Feuerteufel, 30 Euro gehen als Spende an den Ukeclub. Ich hoffe, damit sind alle einverstanden.

Mit besten Grüßen
Shantyman