Endlich! Das ultimative Vuvuzela-Songbook...

Begonnen von moskeeto, 23. Jun 2010, 22:48:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 6.321 Aufrufe)

vinaka

Zitat von: Floyd BlueEs? Eb?
Keine Ahnung,wie der Ton heisst. Es klingt wie: TRÖÖÖÖÖT.

Floyd Blue


moskeeto

Ich persönlich spiele eine sehr komplexe Vuvuzela, und das rein mechanisch und ohne Blaskraft! Immer wenn ich nämlich mein Fenster öffne, ertönt aus der Nachbarschaft irgendwo ein wunderbarer Tröt-Klang. Den Mechanismus hab ich zwar noch nicht verstanden, aber irgendwie funktioniert\'s :mrgreen:

TERMInator

#18
Das funktioniert bei mir auch. Und ich habe auch die Ursache heruasgefunden:
Ein ca. 75jähriger Mann der seinen beiden Enkeln jeweils ein schwarz-rot-goldenes Plaste-Instrument geschenkt hat.

Für immer Punk

Ist die Note überhaupt gemeinfrei? Ich wär da lieber vorsichtig, das hier zu veröffentlichen, denn bestimmt hat die Firma ,,Host Broadcast Services" alle Rechte daran.

Michael

Das Songbook ist genial, aber die Vuvuzela ist eindeutig in Bb gestimmt. Ich hatte am Mittwoch die Ukulele zum Public Viewing mitgenommen die Vuvuzelas begleitet: Bb  :mrgreen:

losguidos

#21
Zitat von: MichaelDas Songbook ist genial...

allerdings! :lol: lediglich von der rhythmik bin ich etwas entäuscht... gibt\'s davon auch mal eine neuauflage für jazzer, mit bossa rhythmen, 7/8 takt, oder synkopen? für die weniger versierten bläser vielleicht sogar ausnahmsweise in Bb?

vg

TERMInator


UkeDude

Zitat von: GoschiNun also die komplett überarbeitete und erweiterte Version des ultimativen Vuvuzela-Songbooks (jetzt mit 100% mehr Inhalt!) - nur noch bis zur WM 2014 hier kostenlos zum Download! Viel Spaß!

EDIT: Mist - immer, wenn man denkt, man sei der einzige Verrückte auf der Welt, dann stößt man auf einen, der den Wahnsinn noch mehr perfektioniert hat. Wer ausgefeilte Arrangements sucht, der möge mal unter \'groves.de/vuvuzela-songbook\' nachschauen.
Trotzdem hat mein Songbook natürlich zwei Vorteile gegenüber dem gerade erwähnten Werk: Simplizität und Mobilität. Denn meines ist auch für Anfänger geeignet. Und: es passt in jede Hosentasche und kann deshalb überall hin mitgenommen werden.


Danke für Dein Songbook, werde es mal genauer anschauen und versuchen zu spielen.


Die 2010 Hits sind ja schon WELTKLASSE. :) Da kribbelt es ja schon ein kleines Liedlein aufzunehmen. \"We are the Champignons\" würde mich ja schon reizen und vielleicht den Jungs am Sonntag weiter helfen.  :)

hoaloha

Nicht traurig sein Goschi,
ich hab mir deines ausgedruckt,
laminiert (damit es bierresistend ist)
und mit Tesafilm auf meine FuFusela geklebt  :D
und hab es immer dabei, damit ich weiß wie ich tröten muss.

Danke dafür  :D

TERMInator


snoopy

Toller Notensatz, Goschi. Sehr schön lesbar.

Wiese


Volker

Zitat von: Goschi... hier zum Download!
Das Stück überfordert mich.
Einfach zu schwer  :?

Volker

#29
Zitat von: GoschiNun also die komplett überarbeitete und erweiterte Version des ultimativen Vuvuzela-Songbooks (jetzt mit 100% mehr Inhalt!) - nur noch bis zur WM 2014 hier kostenlos zum Download! Viel Spaß!
Goschi, Du solltest sowas nicht tun!
Diese  hochkomplizierten Stücke machen mich völlig fertig. :(