Raindrops...

Begonnen von Earlyguard, 31. Jul 2007, 21:19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 2.398 Aufrufe)

zwieback-dude

Das mach ich doch gerne =) Ich muss halt bald mal die Homepage neu gestalten.. Vielleicht mal die Lieder nach Alphabet sortieren oder ähnliches.
Grüße,
zwieback-dude

Scrabby

ich finde die Gestaltung .... na sagen wir spartanisch... und sehr gut. Ich mag einfache Seiten und zu den ascii-tabs passt die Seite 1a

Johnny-Flash

Ein riesen Dankeschön für Deine Mühe. Und Deine Fähigkeit, das aus den Videos abzuschauen ist beneidenswert. :P

Gruß Johnny ;)

wwelti

Ich bin eigentlich ein bisschen verwöhnt ;) und bevorzuge \"reichhaltige\" Darstellungen (mit Notation usw) ;) ... aber trotzdem finde ich Klasse was Du da machst.

Für Die meisten meiner Videos findest Du allerdings Tabs in der Membergallerie des Ukulelenclubs oder im Tab-Archiv in Ukeland. Vielleicht hilft das wenn Du Deine Ascii-Tabs draus machen möchtest ;) Du darfst von mir aus auch gerne die Originaldateien kopieren und einstellen, allerdings passt das dann wahrscheinlich stilistisch nicht mehr so gut in Deine Seite ;)

Viele Grüße
  Wilfried

Ikaru

Ich bin ja schon vom ersten Tag an ein Fan von zwieback-dude. Er ist mein absoluter Ukulelen Hero ^^. Die meisten Tabs sind genau mein lvl (=ich kann sie mit ein bisschen viel Übung halbwegs hinbekommen :) ) und helfen mir beim Ukulele spielen echt weiter!

Vielen Dank für deine Mühen
lg Ikaru

Hirnwurst

Du wirst zum deutschen Dominator  :P