Raindrops...

Begonnen von Earlyguard, 31. Jul 2007, 21:19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 2.409 Aufrufe)

Earlyguard

Hab ich soeben bei YouTube entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=IPCOqdznH6I

Hat er toll gespielt, find ich. Und die Ukulele gefällt mir auch. Sehr sogar. :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

Johnny-Flash

Ja, wie von WS64 gewohnt klasse gespielt. Und dass die Uke Dir gefällt will ich gerne glauben. :mrgreen:  Deine war ja mal Deine Lieblingsuke, bis der Solid kam.(seufz) :roll:

Gruß Johnny ;)

FREDERIC

Ja  ;) Wolfgang hat Klasse gespielt :D
Gruss,
Fréd. :mrgreen:

Mike von D

Schade das wir in diese Genüsse nur noch auf Umwegen kommen.

maik

MistaPista

oha...mal wieder genial umgesetzt von ws64!
ich finds auch schade das er nicht mehr hier im forum ist aber es wird seine gründe haben...

WS64 KOMM ZURÜCK!!!

MFG MP

doncorleone

sehr schön gespielt...........................wahnsinn!

don

Chris

Warum ist WS64 eigentlich nicht mehr im Board?  :roll:

Scrabby

Ursächlich waren wohl die Auswirkungen eines Aprilscherzes    :\'(  
WS64 scheint zumindest noch mitzulesen ... schade, denn ich habe seine Beiträge immer sehr hilfreich gefunden.

Vielleicht überlegt er es sich eines Tages noch, ansonsten kann man ihn auch in anderen Foren antreffen.

mukk

Die Tabs dazu wuerden mich ja mal brennend interessieren, will sich jemand mal die Muehe machen die abzugucken????  :mrgreen:

mukk

Scrabby

#9
Schau mal auf dieSeite www.ukulele.de.vu

mukk

Hmm.... sind die da schon lange drauf oder hab ich die bei meinem letzten Besuch einfach uebersehen? Na egal!
Danke!

mukk

zwieback-dude

Zitat von: mukkHmm.... sind die da schon lange drauf oder hab ich die bei meinem letzten Besuch einfach uebersehen? Na egal!
Danke!

mukk
Aloha,
die sind erst seit heute morgen drauf  ;)
Grüße,
zwieback-dude

MistaPista

sach ma zwieback-dude : woher kommen deine tabs denn wenn ich fragen darf?
guckst du dir videos bei youtube an und machst dann die tabs?

MFG MP

zwieback-dude

Ja genau, die meisten sind einfach von Videos von WS64, Hirnwurst, wwelti,... abgeschaut und aufgeschrieben. Bei einigen Liedern wie Forrest Gump, Autumn Leaves, Hear You Me, Johnny B Goode hatte ich keine Videovorlage. Da hab ich mir dann das Originallied angehört oder ich hab versucht es von der Gitarre auf die Ukulele zu übertragen.
Grüße,
zwieback-dude

Earlyguard

Zitat von: zwieback-dudeJa genau, die meisten sind einfach von Videos von WS64, Hirnwurst, wwelti,... abgeschaut und aufgeschrieben. Bei einigen Liedern wie Forrest Gump, Autumn Leaves, Hear You Me, Johnny B Goode hatte ich keine Videovorlage. Da hab ich mir dann das Originallied angehört oder ich hab versucht es von der Gitarre auf die Ukulele zu übertragen.
Grüße,
zwieback-dude

Ich find ganz toll, dass Du das machst! Erst mal \"Hut ab\" für die Fähigkeit sowas schnell abzuschauen und dann noch einen \"Hut ab\" für die Mühe!! :D

Von so einem tollen Service, wie Deinem, profitieren sooo viele Ukulelespieler(innen) :D

Weiter so!!

Viele Grüße
Thomas