karamelo santo + kris gilbert

Begonnen von kris, 01. Aug 2007, 09:46:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.553 Aufrufe)

kris

hey leut !

werd heut zeit hat...lol und geld :P... und lust hat kann ja heut abend in der kantine / reese kaserne / augsburg vorbeischaun. da spiel ich als vorband von karamelo santo vor 300-400 leuten!

abendkasse 14 € eintritt

jajaja...sau teuer und davon werden wir wahrsch nichts sehn, aber heee, so ne menge leute macht mich echt auftrittsgeil :D!!

also bis denn und ich werd berichten!

kris

UkeDude

Na dann viel Glück und viel Spaß dabei.

d:uke

yo. die 14 euro sind die mich etwas abschrecken, sonst würden wir echt hingehen.
und leider kenn ich karamelo santo nicht fanmäßig, damit mir das das doch wert ist.

ja! berichte! mach ein paar fotos. reiss ein paar saiten auf ... :D