Für alle Harry Potter Fans (KEIN SPOILER)

Begonnen von Kay, 01. Aug 2007, 19:22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 1.690 Aufrufe)

Kay

Für alle Harry Potter Fans



http://www.youtube.com/watch?v=vAF49lwOsGU


KEIN SPOILER

Henk

Ich habe ihn zum Glück jetzt durch. Satteldorf hat mich zwar zurückgeworfen. Aber gestern Mittag wars so weit. Also habe ich jetzt keine Angst mehr vor Spaßverderbern. Sondern bin ab jetzt selber einer ;)

Danke fürs Video. Ich mag sowohl HP als auch Gummibären. Obgleich bei letzteren eher die Gelatine-Version.

Earlyguard

Achtung SPOILER:

Harry Potter wird am Ende doch von der dunklen Seite der Macht verführt, nennt sich fortan Darth Vader und kümmert sich um die Unterwerfung der Alten Republik für das Galaktische Imperium...!



ach wartet: ich glaub, ich verwechsel da grad was...

 :mrgreen:    :mrgreen:    :mrgreen:

BYOB

hat der herr vader da ein mikrofon in der Hand??? :mrgreen:
soll er uns gleich mal was schönes vorsingen ;)  :mrgreen:

FREDERIC

:roll: Gummibären....,miam, miam, essen :mrgreen: .... :roll: HARIBO macht Kinder froh.........wie Thomas G. hatte gesagt!
Aber nicht nur für kleine Kinder ;) , für mich auch! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Danke für Link Kai ;)
Ich mag auch HP und viel mehr Süssigkeiten! :mrgreen:

Byob schrieb:
Zitathat der herr vader da ein mikrofon in der Hand
Nein, ich glaube ein Lustchbonbon :mrgreen:

Viele Grüsse,
Freddy :mrgreen:

Earlyguard

#5
Zitat von: BYOBhat der herr vader da ein mikrofon in der Hand??? :mrgreen:
soll er uns gleich mal was schönes vorsingen ;)  :mrgreen:

Nein, der mit dem Mikrofon heisst WADER und nicht VADER... :mrgreen:

FREDERIC

:mrgreen: Lustig Thomas :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Ukebraut

#7
Da lebt doch das Kind im Manne auf ...  :mrgreen:  ... nicht wahr Männers ?!

 ;)


hey ... jetzt aber bitte nicht in Zurückhaltung üben
es macht Spaß Euch zuzulesen

Don Barto

#8
Zitat von: BYOBhat der herr vader da ein mikrofon in der Hand??? :mrgreen:

...ich dachte, es wäre so\'n Wassereis (CalippoFizz?)... da sollte der Gute nur aufpassen, dass er sich seinen schönen Anzug nicht runiniert, schließlich wird er mit seiner Maske wohl Probleme beim Lutschen haben (wie kann der Kerl eigentlich was essen? - Nur mit Strohhalm?) :mrgreen:

BYOB

nein sieh man doch die maske tut das von alleine pürieren ;)  und weil dann immer dieses sprech-loch verstopft ist, bekomt er fast keine luft, und deßhalb atmet er immer so schwer :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Hirnwurst

Schmarrn, der kriegt das intravenös gespritzt.

Earlyguard

Ach was!!

Seht Ihr denn nicht die Klappe auf seiner Brust? Die kann man aufmachen, das Futter reinstellen und wenn das Kläppchen wieder geschlossen ist, wird der Mampf gleich komplett verdaut! Genau so ist das! :mrgreen:

:mrgreen: ... jetzt fragt aber bloß nicht wie sein Stuhlgang aussieht... :mrgreen: ...sonst dürfte ich Euch dies exklusive Foto nicht vorenthalten...  :mrgreen:

Guten Appetit :D

Viele Grüße
Thomas

Henk

#12
In diesem Zusammenhang fällt mir Folgendes ein:
Star Wars in 30 seconds - with bunnies.

Earlyguard

Das ist ja geil! :lol: Kannte ich noch überhaupt nicht... hihi!

Du hast\'s aber schon irgendwie mit den Häschen ähh Karnickeln oda?? ;) :D

Don Barto

#14
Zitat von: EarlyguardSeht Ihr denn nicht die Klappe auf seiner Brust?

Ah jetzt versteh ich\'s. Kennt einer von Euch die alte Serie \"Holmes und Jojo\"? Da hatte einer der beiden Cops - ein stotternder Androide - auch son nen Brustkasten implantiert und damit konnte er unterwegs immer Kaffee kochen :mrgreen: Wird wohl bei Darth Vader ähnlich funktionieren...