Die Verbreitung der Ukulele

Begonnen von Earlyguard, 01. Aug 2007, 20:17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 2.344 Aufrufe)

wwelti

Danke fürs Testen Maik!

Nun, die Ohana ist allerdings bundrein, insofern wahrscheinlich diesen Instrumenten doch überlegen. :)

Viele Grüße
 Wilfried

Johnny-Flash

Sehr informativer Test, vielen Dank dafür. Ja, Jellinghaus ist ein Kapitel für sich. Nachdem Pomerin nach Bochum gezogen ist, meinen die sie können sich alles erlauben, gibt ja in Dortmund keine Auswahl mehr. Und da in Unna seit einiger Zeit auch kein Musikladen mehr ist, weiche ich nach Schwerte oder nach Menden aus.

Gruß Johnny ;)

Mike von D

Schwerte ist OK, der gute Grünebaum kann jeden Kunden brauchen.  ;)

So erstaunlich es klingt, aber bei Musik Produktiv bin ich bisher immer am besten beraten worden, auch wenn da andere nicht diese Erfahrung gemacht haben.

Ein Kollege von mir hat mal bei jellinghaus gearbeitet und nach seinem Rauswurf mir im Vertrauen einige interne Geschichten erzält.
Diese sind der Grund warum ich bis auf den Behringer Mischer da in den letzten 10 jahren nichts gekauft habe.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Für Ukulelen lohnt es sich schon einmal von seinen Prinzipien abzuweichen  :D

Maik