Verkaufe Brüko Modell 6 mit Tasche und Plektren

Begonnen von Uke-Dan, 01. Aug 2007, 21:02:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 2.725 Aufrufe)

Uke-Dan

Hi,

ich verkaufe eine Brüko Modell 6 mit Tasche (Gigbag) und 2 Plektren. Dazu kann man optional das Buch \"Das Ding\" haben.

Die Ukulele ist nicht mal 2 Monate alt und hat keine Mängel und wurde kaum gespielt.

Ich verkaufe Sie wegen Zeitmangel!

VHB 80 €

daniellaubenstein@gmx.de

Earlyguard

Nein, tu das nicht!! Warte lieber noch eine Weile! Dein Ukefieber ist nur kurzfristig gesunken...!
Du wirst Dich später sicher darüber ärgern...

Viele Grüße
Thomas

BYOB

und wie du dich darüber ärgern wirst, wenn du diese 2 plektren verkaufst :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
na tu die uke auch nicht verkaufen!!! wenns wirklich nur der zeit und kein geldmangel ist, behalt sie doch, zum relaxen, und herumklimpern kann man sie auch verwenden

Uke-Dan

Ma schaun ob sich überhaupt Interessenten finden :roll:

Earlyguard

Sicher werden sich Interessenten finden. Ist ein klasse Instrumente. Kann man sich eigentlich nicht von trennen... ;)

Überleg Dir das, wenn Du nicht so auf das Geld angewiesen bist!! :D

Uke-Dan

hab ja noch ne andere (schlechtere) uke zum rumklimpern!

Uke-Dan

angewiesen bin ich nicht aber das gute ding liegt nur rum.

Uki-Zwucki

Interessenten, versteckt euch!
Statt sie zu verkaufen, ukelifizier jemanden, und wenn er süchtig ist, schenk sie ihm. Dann ist er /sie dir ewig einen Gefallen schuldig.
Oder verteil die Ukes in deiner Wohnung, ist sicher auch praktisch.
Oder unterschiedlich stimmen.
Oder leg sie unter eine decke und wart auf kleine Ukes. Von denen hätt ich dann gern eine.
Grüße, thomasl

Uke-Dan

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


interessenten kommt raus

wwelti

Ich finde die Uke ja toll, aber ich hab schon eine von der Sorte ... ;)
Kleiner Tipp: Bei Thomann kostet diese Uke neu 79 Euro. Vielleicht hat einfach niemand Interesse daran unter diesen Umständen für eine Second Hand Uke, mag sie auch noch so neuwertig sein, 80 zu bezahlen?

Davon abgesehen ist sie das Geld schon wert :roll:

Gruß
  Wilfried

Uke-Dan

ach echt? dafüt is bei mir noch zubehör dabei! gut 70 € VHB

UkeDude

Zitat von: Uki-ZwuckiOder leg sie unter eine decke und wart auf kleine Ukes. Von denen hätt ich dann gern eine.

SOlche kleinen Ukes konnten wir in Satteldorf von Hans bestaunen. Die Sopraninos in Brüko Nr.6 Optik sind einfach klasse.   :mrgreen:


Uke-Dan, behalt die Uke. Verstau sie irgendwo, wo es trocken ist und nicht zu warm und in ein paar Jahren vielleicht findest Du sie wieder und dann bist Du froh sie zu haben. Vinaka ging es glaub so ähnlich. Außerdem steigen die Brükos auch im Wert.  :mrgreen:

vinaka

Zitat von: UkeDude
Zitat von: Uki-Zwucki




\" Vinaka ging es glaub so ähnlich. \"
Ja, so ist es. Heute würde ich sie nicht mehr hergeben: Sie hat mich mit dem Uke-Virus infiziert.

yanuke

eine Ukulele kann man nicht so einfach verkaufen :mrgreen:
So bald man sie spielt hat sie viel gröβeren Wert als den Handels Preis, wenigstens empfinde ich es so, ich würde meine Sheape nie verkaufen, sogar wenn ich auch noch eine flea habe ;)

Uke-Dan