The Ukulele Orchestra of Great Britain

Begonnen von Zoot, 19. Jul 2010, 22:13:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.354 Aufrufe)

Zoot

Hallo Leute,
leider habe ich zu spät eingeschaltet,aber vielleicht hat es manch einer gar nicht gesehen....
Heute lief von 21.05-21.50 ein Konzert des UOGB im ZDF-Theaterkanal.
Was ich aber dann erfahren habe ist aber viel besser,in der Info (beim Fernseher) standen weitere Sendetermine zur gleichen Uhrzeit am 24.07 und 29.07 werden zwei weitere Konzerte gezeigt.
Der Rest von heute war zumindest total spannend...also  :shock:  :shock:  :shock:

MfG
Lukas

Kay

Nein, es ist immer das gleiche Konzert soweit ich weiß.

hoaloha

Schön für den,
der den ZDF-Theaterkanal empfangen kann.  :(

faltukulele

Nicht weinen, hoaloha, lies zwischen den Zeilen!

Was Lukas sicher mitteilen wollte :mrgreen: , war sein freundliches Angebot eines Mitschnittes in HD-Qualität - oder  :roll: ?
Falls ich mich wider Erwarten ;) täusche: Kann das bitte jemand aufnehmen?

Danke und viele Grüße

Christoph

hoaloha

Ok Lukas, wenn dem so ist, sende einen grinsenden Smilie  :mrgreen:

Zoot

#5
Ok,wenn es immer das gleiche ist, kann man das ja öfter schauen  :P
Also habt ihr noch etwas Zeit,bis dahin den ZDF-Theaterkanal zu empfangen.
Wenn ich könnte würde ich das sogar mitschneiden...also  :\'(  anstatt  :mrgreen:

Oh,sehe gerade,dass man den theaterkanal über die Software \"Zattoo\" im Internet schauen kann.
Hoffe,es ist keine Werbung ...

UkeDude

Ja, da hab ich schon eine davon gesehen und hier Bescheid gegeben :)

Ist jedesmal das selbe, viel zu kurze, Konzert im TIPI.

Juku