Meinl Musikinstrumente stiftet Leihukulelen

Begonnen von Uketeufel, 20. Jul 2010, 18:18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 9.829 Aufrufe)

Earlyguard

Zitat von: scrabble..und ich ``nen Websekretär....

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Also einen Webkretär, sozusagen! :lol:

Die Ortega Sopran ist auch gut bei mir angekommen, das Aussehen ist wirklich fantastisch. Der Sound mit den GHS-Seiten noch etwas suboptimal! Aber ich werde sie mir sicher noch ein paar Tage \"schön spielen\" :mrgreen:

UliS

Zitat von: UkeBlastFalls jetzt jmd anders die Ortega bekommt könnte ja mal über einen Tausch nachdenken
Hallo UkeBlast,
ich habe Dir am Samstag eine Mail geschickt, die geht aber an \"spam@we........\". Liest Du diese Spam-Adresse auch?

Gruß
Uli

UkeBlast

Hab ich bekommen :) Danke! Ich melde mich noch!

Johnny Diebels

Im Magazin GITARRE & BASS, Ausgabe November 2010 findet Ihr auf Seite 16 einen sehr nett geschriebenen Bericht über den 1. Deutschen Ukulelenclub und die Ibanez- Ukulelenaktion mit Meinl, tut Meinl gut, uns aber auch. Ich würde es ganz gut finden, wenn die Herren etwas Feedback über unsere Erfahrung mit den einzelnen Instrumenen bekommen würden, was meint Ihr?

Kamehameha

Gute Idee. Wie sollen wir das denen schicken? Gesammelt?

Johnny Diebels

Ich denke bzw schlage vor, daß jeder, der ein Instrument ausgeliehen und bespielt hat, sich anschliessend 10 Minuten Zeit nehmen sollte und einen kurzen PLUS und einen kuzen MINUS Satz notieren sollte, mehrere Sätze sind natürlich willkommen ;-) bis Jahresende werden die PDF Dateien gesammelt in einer Mail Adresse, und dann gehen die Werke gesammelt vernünftig ausgedruckt und geheftet an Meinl... die sollen aus der Aktion ja auch etwas Positives mitnehmen! Was meint Ihr?

Kamehameha

Klingt gut für mich. Ich hab schon nen Vorschlag: Andere Saiten aufziehen. GHS-Quality-Strings nix gut für Quality. :P

Jutta

Habe eine Frage zu den Leihukulelen:

Wie funktioniert das Ganze? Hab mich dort angemeldet und bin auch rasch freigeschaltet worden. Jedoch steht überall hinter den Ukulelen \"verliehen\". Manche Leiher haben ihre Ukulelen aber schon recht lange ausgeliehen. Wie kann man sich da in die Warteschlange einreihen?

Mit meiner Aldilele bin ich gar nicht mehr glücklich, das Teil ist sowas von bundunrein. Und bevor ich mir eine neue kaufe, würde ich gerne mal ausprobieren, welche mir gefallen könnte. Und natürlich muss sie auch preislich meinen Vorstellungen entsprechen.

LG Jutta

Uketeufel

Einfach den aktuellen Ausleiher der Ukulele Deiner Wahl anmailen, dann kriegst Du das Instrument geschickt.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Jutta