:) der gig war cool

Begonnen von kris, 02. Aug 2007, 12:09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 2.937 Aufrufe)

kris

wir haben sogar luete zum tanzen gebracht :D!!! jajajaaaa..

also wie immer: clips auf :

www.youtube.com/krisgilbert

aber da is bisher nur was vom soundcheck droben

und hab mir sogar mal die mühe gemacht, wieder einen blog auf youtube zu schreiben, wie auch bilder hochzuladen:

www.myspace.com/krisgilbert


sooo. ja war eigentlich ganz cool der abend. nur glaube ich, dass manche der langsamen lieder nicht so gut angekommen sind. gottseidank hat ich nochn paar schnell parat, die dann auch richtig abgingen!

und man glaubts nicht. da waren sogar leute wegen mir da :D..!..die haben 14€ gezahlt um mich zu sehn und weniger die karamelo santo typen. ihr könnte euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefühlt hab, wie die des zu mir gesagt haben...ahhhh..beflüglet :D..!

naja, bald werd ich die dvd vom gig wieder kriegen und dann dürft ihr auch ein wenig staunen :).!

bis denn
euer kris

kris

hahahaaa und ja. ich hab haare aufm kopf :D!

Nubbi

Ja viel spaß mit den ersten Groupies.Die ersten sind imemr die Besten,danach allles nur Mitläufer

MistaPista

geil,geil,geil ach ja und GEIL!!!
kris kris das wird was grosses mit dir !
und dann auch noch buttercup---dam!echt gut!

ich freue mich auf neues videomaterial!

weiter so!

MFG MP

Earlyguard

Klasse Kris! Viel Erfolg weiterhin!! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :D
Aber vergiss uns nicht, wenn Du reich und berühmt bist, ok?

Viele liebe Grüße
Thomas :D

kris

Zitat von: EarlyguardKlasse Kris! Viel Erfolg weiterhin!! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :D
Aber vergiss uns nicht, wenn Du reich und berühmt bist, ok?

Viele liebe Grüße
Thomas :D
keine ahnung :)...ich vergesse niemanden! höchstens die namen ab und zu *hust*

UkeDude

Zitat von: krisich vergesse niemanden! höchstens die namen ab und zu *hust*

Naja dann heißen alle \"Hallo Du\". Ich kenn das nur zu gut als Namenslegastheniker.   :mrgreen:

mukk

Wow 14€, das ist aber schon ne ganze Menge, wo war das Konzert denn? Ich kann mir die Videos im Moment leider nicht angucken :( Habt ihr denn dan auch Spesen bekommen, wenn der Eintritt doch schon so hoch ist? Und wie viele Leute waren denn da?

BTW: Das mit den Namen kenn ich nur allzugut seitdem ich in Australien bin und man sozusagen jeden Tag irgendwelche Leute, die dann auch noch erwarten, dass man sich die Namen von denen merkt, tststs. Nur heissen sie dann nicht \"Hallo Du\" sondern eben \"Hey mate\" oder \"What\'s up bud?\" :D


mukk

doncorleone

wow, gratuliere Kris..............net schlecht! viel spaß mit den groupies *gg*

don

FREDERIC

#9
:roll: ...Klasse, Super..... ;)
Glückwünsch Kris  :D
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

kris

Zitat von: mukkWow 14€, das ist aber schon ne ganze Menge, wo war das Konzert denn? Ich kann mir die Videos im Moment leider nicht angucken :( Habt ihr denn dan auch Spesen bekommen, wenn der Eintritt doch schon so hoch ist? Und wie viele Leute waren denn da?

BTW: Das mit den Namen kenn ich nur allzugut seitdem ich in Australien bin und man sozusagen jeden Tag irgendwelche Leute, die dann auch noch erwarten, dass man sich die Namen von denen merkt, tststs. Nur heissen sie dann nicht \"Hallo Du\" sondern eben \"Hey mate\" oder \"What\'s up bud?\" :D


mukk

nope keine gage => zweiter auftritt und die andere band is einer der top 5 bands auf südamerika => die sind teuer ;)---so circa 300 leut waren da denk ich

Uketeufel

Gratuliere! Toll gemacht! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

mukk

Und dann ihr als Vorband! Und erst der zweite Auftritt, na dass nenn ich doch mal einen steilen Sprung! Ich bin beeindruckt, mehr davon ;)

mukk