T\'s uke

Begonnen von skaluke, 21. Jul 2010, 14:57:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 771 Aufrufe)

skaluke

Hallo allerseits,

endlich komme ich mal dazu meine letzte Neuanschaffung vorzustelllen - hab sie allerdings schon ueber ein halbes Jahr. Es ist eine T\'s concert solid, mit Mahagoni Korpus und Koa Decke, Modell EC200-pf. Ich wollte sowas haben, damit ich abends beim Fernsehen ueben kann ohne meine bessere Haelfte zu stoeren. Das klappt sehr gut - laut genug ohne Kopfhoerer, nervt aber nicht andere Anwesende... Ich habe sie gebraucht bei Fleahmarket gekauft - aber sie war praktisch neu. Verarbeitung ist absolut top, und sie spielt sich wie Butter. Vor allem der Hals ist traumhaft. Ein paar photos:

und Rueckseite


Gruss
Skaluke

MicroMue

Sehr schönes Teil! Ich habe in Japan einige T´s spielen können und finde die sagenhaft!

hoaloha

Sieht gut aus, Glückwunsch, laß mal was hören  :D

Grüße Tom

Floyd Blue

Sehr schlicht, aber dadurch für mich sehr schön anzuschauen. Der Klang würde mich auch sehr interessieren. Hat sie eine aktive Elektronik?

skaluke

Ich finde das Koa Top auch sehr schoen, ist in Natura besser als auf dem Foto (3D maessig). Ich weiss allerdings nicht ob die immer dieses Level haben. Diese war das Namm Vorfuehrmodell 2009. Ich denke zu solchen Gelegenheiten werden immer die \"Besten\" ausgewaehlt. Soundmaessig hab ich das Teil nur einmal am Verstaerker probiert als ich sie neu hatte um zu checken ob alles funktioniert. Klang haengt halt immer sehr vom Verstaerker ab finde ich (und der Tretmine). Hab leider nichts zum aufnehmen. Aktiv ist sie nicht.

Skaluke