Ein neues Lied für Jens :)

Begonnen von Dieter, 22. Jul 2010, 18:33:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.682 Aufrufe)

Dieter

Gruss Dieter

-Jens-

#1
Wieso? Hat er doch schön gemacht, finde ich. Aber da es mich sehr an Weihnachten erinnert (kA warum) scheint es mir etwas früh. Mir hat es so gefallen wie er es gespielt hat :)

P.S. Aber es vielleicht auch zu versuchen, hab ich mir gestern auch gedacht. Mal sehen. Seltsamerweise bekomme ich derzeit einige Vorschläge, was ich evtl. spielen könnte. Find ich witzig, danke.

Antwort zu unten: \"Paris Nocturne\" war anders strukturiert, gut passend zu meinem Spielstil plus machbar für Tremolo, soweit war das Stück auch mein Spaß. Das \"Finlandia\" spielt er sehr emotional (mit etwas viel Reverb für meinen Geschmack, aber ok), deswegen wohl auch so schön.

Dieter

ja sicher hat er das schön gemacht, aber ich muss da an deine version von paris nocturne denken :)
Gruss Dieter

wwelti

Die Finlandia darf man doch nicht schnell spielen! Und man muß Mike doch ein Kompliment machen, das hat er schön gespielt.

-Jens-

Zitat von: wweltiDie Finlandia darf man doch nicht schnell spielen! Und man muß Mike doch ein Kompliment machen, das hat er schön gespielt.
Höy, ich kann auch sehr langsam  ;) Flüssig hieß glaub ich nicht schneller. Das ich Mike\'s Version schön finde, habe ich ob ja schon ausgeführt.

LokeLani

UUps! Irgendwie stimmt hier die Jahreszeit nicht!  :shock:
Oder ist das als Kontrastprogramm gedacht ?

Schön ist\'s allemal!

-Jens-

#6
Zitat von: LokeLaniUUps! Irgendwie stimmt hier die Jahreszeit nicht!  :shock:
Oder ist das als Kontrastprogramm gedacht ?

Schön ist\'s allemal!
Ich nehm die Bilder im Video derzeit immer als Abkühlung  :lol:

P.S. an Dieter: Ich hab für Vorschläge immer ein offenes Ohr, nicht das wir uns falsch verstehen :)