Ukulele Hotspot 2007 Brandenburg/Berlin

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 16:43:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 5.561 Aufrufe)

H a n s

Danke nochmals an Leo\'s Frau für den hervorragenden Kuchen.
Hab gerade das letzte Stück zum Kaffee verdrückt.
Ich brauch da unbedingt das Rezept.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

harrycane

#16
Danke, Dudelhans danke, für den schönen, ukeligen, informativen Tag
und vielen Dank an deine Frau (sorry, Namen vergessen) für die Bewirtung (und  Aufräumen)

Earlyguard

Zitat von: GoschiDass ich damit dem Herrn Referenten eins auf die Mütze gebe? Oder womöglich davor, dass ich im Plenarsaal (es war keine Sitzung) anfangen könnte, zu singen?

Oh Goschi. Die kennen Dich nicht. Sonst wüssten die, dass Du ein sehr friedliebender und ausgleichender Zeitgenosse bist... aber das ist typisch für unser Land! Die haben alle die Mariachi-Filme mit Antonio Banderas gesehen und haben wohl Angst Du könntest... rättättät ;) Aber DAS war schließlich auch eine Gitarre und eben keine Ukulele ;)

Uketeufel

Der Aufpassfritze hatte vielleicht doch mehr Ahnung, als man vermuten könnte. Er hat erkannt, dass Ukulelenmusik auch subversiv und damit systemgefährdend sein kann. :mrgreen: IWie man hört, soll es in Heiligendamm 10-km-Sperrgürtel für \"bewaffnete\" Ukulelenspieler geben. Aber vielleicht nur ein Gerücht...
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Mir haben die im Bundestag auch mein Springmesser, meine Machete und den 44er Colt weggenommen. Obwohl ich auch sehr friedliebend bin.
Sind halt etwas übervorsichtig da...

Johnny-Flash

Vielleicht war das ein Jerry Cotton Fan und er hat sich an den Film \"Schüsse aus dem Geigen-bzw.Ukulelenkasten erinnert\" :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

BYOB

naja wenn ein hase mit rotem luftballon, springmesser, machete, und 44er Colt herumlaufen würde ich mich auch sehr wundern... :mrgreen:  :mrgreen:

Uketeufel

Zitat von: HenkMir haben die im Bundestag auch mein Springmesser, meine Machete und den 44er Colt weggenommen. Obwohl ich auch sehr friedliebend bin.
Sind halt etwas übervorsichtig da...

Bei mir war\'s viel schlimmer: Die haben mir meine Stimme weggenommen! :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers