Ukulele Hotspot 2007 Brandenburg/Berlin

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 16:43:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 5.558 Aufrufe)

Uketeufel

DUDELHANS schreibt:
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden zum Uke Hotspot
am 17.Mai 2007 in Königswusterhausen/OT Senzig.
Eintagestreffen mit viel Uke, grillen und a bisserl Bier

BÖHSER ONKEL schreibt: *meld*

WIESE schreibt: Mit mir könnt ihr warscheinlich auch rechnen
Es werden doch wohl ein paar mehr Leute in Berlin wohnen...
Das ist ein Termin für den man sich doch mal Zeit nehmen kann

ZWERGENKRIEGER schreibt:
jo... ich wohn auch in berlin bin aber voraussichtlich über den 17.5. verreist...

GOSCHENHOBEL schreibt:
Werde zwar voraussichtlich am 17. Mai nach Berlin reisen (ist so eine Gruppenreise zu unserem zuständigen Abgeordneten mit Bundestagssitzung, Stadtrundfahrt usw.) aber leider habe ich kein genaues Programm und keine Ahnung, wo wir untergebracht sein werden und ob ich da abends überhaupt Ausgang kriege!

DUDELHANS schreibt:
Du hast ja meine Handy Nummer
Kurzer Call genügt, und die günstigste S-Bahn Verbindung
wird Dir per SMS zugestellt

Aber beachten !!!
In der S-Bahn ukeln dürfen nur der Onkel und ich
Lebe Deine Träume, als Dein Leben lang nur zu träumen!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

harrycane

#1
Harrycane kommt mit Uke Reitz und Dezibel

H a n s

Himmelfahrt naht.

Bis jetzt haben sich verbindlich angemeldet:

leo mit Anhang
Der BöHsE OnKeL

Aus dem alten Forum wollten kommen

Wiese
Harrycane mit Uke Reitz und Dezibel

Start ist so gegen Mittag, Nachmittags gibt\'s Kaffee und Kuchen. Ab ca 17:00 wollte ich dann den Grill
anheizen.
Die Umlage für das Treffen liegt bei 5 Euro pro Person für Speiß und Trank.
Wer mit der S- oder Regionalbahn ankommt (Bahnhof Königswusterhausen) kann mich anrufen, und wird dann
vom Bahnhofsparkplatz abgeholt und selbstverständlich ist auch für den Rücktransport gesorgt.

Tel: 0172 8202532

Da meine Frau leider am Freitag arbeiten muss sollte sich das Treffen nicht bis in die frühen Morgenstunden hinziehen.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß das Wetter mitspielt, und wir das alles als open Air Veranstaltung durchziehen können. Da unser Häuschen für mehr als 5 Personen doch etwas klein ist.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

Na dann wünsch ich Euch viel Spaß und gutes Wetter. Macht ein paar Bilder für die daheimgebliebenen  :mrgreen:

Wiese

#4
Na dann bestätige ich meine Anmeldung doch nochmal und kündige für eventuelle Planungen (damit du nicht zig mal fahren musst) an, dass ich am Bahnhof abgeholt werden möchte.

H a n s

#5
Jo, heute in einer Woche ist es denn soweit.
Ich fasse noch mal zusammen.

Kommen wollen:

Leo mit Frau
Der BöHsE OnKeL (S-Bahn)
Wiese (S-Bahn)
Harrycane mit Uke Reitz und Dezibel
und aus Dresden hat sich Alex angesagt (Bringt sein Zelt mit)

Evtl. will der Goschi auch noch kurz vorbeischauen.

Für die, die mit dem Auto kommen wollen. Schnell noch die NAVI Daten
Finkenstraße 42
15754 Senzig
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

Zitat von: Goschi[Aber vielleicht laufe ich ja während der dreitägigen Studienfahrt jemanden von euch in Berlin über den Weg. Auf jeden Fall nehme ich die Uke mit und wir machen dann eine Spontansession!  :mrgreen:

Berlin ist ja ein Dorf, da passiert das schon mal.  :mrgreen:

H a n s

Heute nachmittag werde ich denn mal einkaufen.
Leider hat der BöHsE OnKeL abgesagt, da er nächste
Woche wichtige Klausuren schreibt und lernen muss.

Gestern musste ich noch einige Sturmschäden vom Freitag beseitigen,
aber das hat den Vorteil, daß jetzt wieder genug Holz für den
Terassenkamin da ist ;)

Für den Alex wird noch mal die Wiese (nicht der) gemäht, damit er sein Zelt
aufstellen kann ;)

Falls ich noch einen ergattern kann, dann besorg ich auch noch einen Pavillon
aus\'m Sonderangebot im Bauhaus. So kann es dann morgen auch mal regnen
was ja an Himmelfahrt in den letzten Jahren keine Seltenheit war.

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass alle morgen Mittag gut ankommen und das
Wetter einigermaßen mitspielt.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Ich wünsche Euch dann mal viel Spaß - habe bis zur vorletzten Minute gegrübelt, werde aber mal lieber nicht kommen. Der anwesende Psychiater findet ansonsten ws. irgendwelche Schizophrenien bei mir... ;)

Nee...das ist es latürnich nicht  - Berlin ist für einen Tagestrip etwas zu weit, und Freitag muss ich in Bielefeld sein - Ukulele spielen ;)

H a n s

Wie schnell doch ein Tag vergeht, das sieht man immer wieder, wenn man mit netten Menschen etwas unternimmt.

Der Ukulenenhotspot Berlin/Brandenburg/Bayern war so ein Tagesfresser.

Wenn auch der unmittelbare Einbruch einer Tageseiszeit die geplante Open Air- in eine innerhäusige Veranstaltung verwandelte, so konnte das die Freude am Fachsimpeln, und gemeinsamen Musizieren nicht trüben.

Eigentlich wollte ich ja die Webcam mitlaufen lassen, aber die hatte ich am Vortag bereits oberhalb der Terasse installiert, und war heute ehrlich gesagt zu faul, sie wieder in das Haus zu verfrachten.

Ein paar Eindrücke vom heutigen Treffen gibt es hier:

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=207
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

BYOB

sieht so aus als wärs echt nett gewesen!

Uketeufel

Klasse Fotos, vor allem die Action-Gruppenfotos:) Aber wer war denn das alles? Kennich ja gar nicht, außer Hans, Wiese und Alex.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

Aloha kakou,

schoene Bilder! Gibt\'s auch noch was fuer auf die Ohren?

A hui hou!
Haole

H a n s

Für auf die Ohren gibt es leider nichts, da ich nur mein Notebook dabei habe, und da ist die Aufnahmequalität besch.................



Dafür hier  die Teilnehmer

von links nach rechts

Uke Reitz
Leo
Dezibel
Wiese
Dudelhans
Alex
Harrycane

und hinter der Kamera die Frau vom Leo ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers