Uke aus Japan

Begonnen von Doc Aloha, 03. Aug 2007, 10:33:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 1.971 Aufrufe)

Doc Aloha

Aloha kakou,

Habe dieses Gebilde namens \"K-Yairi\" gerade in einem japanischen Internetshop gefunden - zum Preis von 110.000 Yen = 700 Euronen nicht gerade ein Scherzartikel...
Zu Klang etc. kann ich nichts sagen. Mensur = Tenor.

Kanikapila!
Haole


Chris

#1
Sieht ja interessant aus ... erinnert mich irgendwie an die Risa Concert ....

Edit: dachte eher an diese hier

Doc Aloha

Zitat von: ChrisSieht ja interessant aus ... erinnert mich irgendwie an die Risa Concert ....
Ich finde Rigks Design viel harmonischer, falls Du diese gemeint hast - so etwas eck(l)iges wie die Japanische will ich auf keinen Fall haben...


Ukebass

#3
Yairi ist ein bekannter japanischer Gitarrenhersteller, der, so viel ich weiss, ausschliesslich exquisite Instrument fertigt, also dürfte das abgebildete auch von sehr guter Qualität sein. Aber ist das abgebildete Instrument wirklich eine Uke?  :shock:
Gruss Michael

Mike von D

Jaja die sind schon verrückt die Japaner.

Aber es gibt ja noch sooo viele Formen, mal sehen womit dir uns als nächstes \"schockieren\"  :shock:

maik

Hirnwurst

Sieht das besch.... eiden aus. Oh Gott.  :?

Earlyguard

Also ich find das Design sehr interessant und außergewöhnlich. Gefällt mir. :D

BYOB

naja ich find sie sieht aus, wie eine zigarrenkisten ukulele, die man ein bisschen verzerrt hat...
aber eignetlich gefällts ma net so, nichteinmal als E würde mir das design zusagen glaub ich

Johnny-Flash

Vielleicht ist das ja ein Design von so\'nem japanischen Colani und hat einen künstlerischen Hintergrund. :D  Bin mal gespannt was unser McBatt dazu sagen wird. :D

Gruß Johnny ;)

Hirnwurst

#9
Wie wär\'s mit einer Hundertwasser-Uke?  :|

Johnny-Flash

Zitat von: HirnwurstWie wär\'s mit einer Hundertwasser-Uke?  :|

Auch nicht schlecht. Aber ich glaube dann wäre sie viel, viel bunter. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Ukebraut

Hundertwasser fänd ich auch genial ...

@Hirnwurst ... vielleicht versuchst Du Dich ja mal dran?

doncorleone

Hundertwasser is kuhl.................wär scho lässig, a Uke in dem design zu machen!

don

Hirnwurst

Zitat von: UkebrautHundertwasser fänd ich auch genial ...

@Hirnwurst ... vielleicht versuchst Du Dich ja mal dran?
Da kommt bei mir bestimmt was Hundertwasser-mäßiges raus. Wenn auch unabsichtlich.

BYOB

ach das wird schon was...
ich mein wenn ich mir die Spittelau (Fernwärme-kraftwerk) hier in Wien ansehe kann es einfach nur schön werden ;)  :mrgreen: