offizielle band homepage

Begonnen von kris, 05. Aug 2007, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 2.069 Aufrufe)

kris

noch nicht ganz fertig, aber zumindest schon ein gutes stück daran gearbeitet!

www.kris-gilbert.com

bis denn!

Scrabby

hübsche Seite! Dein Gästebuchscript hat aber wohl noch eine kleine Macke...

kris

Zitat von: Scrabbyhübsche Seite! Dein Gästebuchscript hat aber wohl noch eine kleine Macke...
jo weiß nicht. ich greif glaub irgendwo falsch zu. hatte leider noch keine zeit des zu bereinigen :)

Mike von D

Guter Anfang, so muss eine Bandhomepage aussehen!

Maik

UkeDude

Toller Anfang. Bei mir ist die Navileitse rechts immer ganz unten. Aber sonst freut man sich drauf mal wieder vorbei zu schauen und zu sehen ob es was neues gibt. Also immer schön up-to-date halten.  :mrgreen:

moskeeto

hej Kris, das sieht ja schon ganz gut aus :)

Für die Songs könntest du evtl. einen Flashplayer verwenden (ähnlich wie bei myspace) --> http://www.myflashfetish.com/myspace-mp3players.php    oder  http://www.profiletweaks.com/mp3-player.php
Das ist ne recht einfach Lösubg. Ansonsten: Die Navigationspunkte sind ja auf Englisch aber die Inhalte auf Deutsch... demnach würde ich irgendwie lieber schreiben \"Die Band\", als The Band. ... obwohl der Rest ja auch irgendwie Deutsch ist (Songs, Videos.....:mrgreen:)

kris

Zitat von: moskeetohej Kris, das sieht ja schon ganz gut aus :)

Für die Songs könntest du evtl. einen Flashplayer verwenden (ähnlich wie bei myspace) --> http://www.myflashfetish.com/myspace-mp3players.php    oder  http://www.profiletweaks.com/mp3-player.php
Das ist ne recht einfach Lösubg. Ansonsten: Die Navigationspunkte sind ja auf Englisch aber die Inhalte auf Deutsch... demnach würde ich irgendwie lieber schreiben \"Die Band\", als The Band. ... obwohl der Rest ja auch irgendwie Deutsch ist (Songs, Videos.....:mrgreen:)
sau coole idee mit dem mp3 player. die hatte ich auch schon, aber dann mal vorerst gelassen, weil ichs in php wollte. flash müsst man ja runterladen, falls mans nicht hat! und des mit den links mach ich noch. da hast recht!