HotSpot in Satteldorf am 30. Oktober 2010

Begonnen von Floyd Blue, 16. Aug 2010, 10:04:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (110 Antworten, 17.657 Aufrufe)

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Tina

Zitat von: GoschiKeine Sorge, was mich betrifft, wollte ich nur Empathie für Tina signalisieren.

Das weiß ich zu schätzen. Ich hoffe, die zweite Hälfte Deiner halblebigen Erkältung schleicht sich auch noch davon.

Auch den anderen vielen Dank für die guten Wünsche. Mal schaun, ob\'s klappt...

Tuke

Zitat von: Goschi...ich zieh auch schon über eine Woche so eine halblebige Erkältung mit mir rum...


\"halblääbig\" musste ich erst googeln  :lol: ...

Das wird ja auch noch \'ne sprachliche Forbildung bei Euch in Satteldorf...

Freue mich sehr drauf und wünsche allen Betroffenen: Gute Besserung!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Jan


Tuke

Zitat von: GoschiWir rechnen damit, dass ihr auch ein wenig Platt und sonstiges mitbringt! :D


Dat mok wi wiss!  :mrgreen:

[size=8](Um Euch etwaiges Nachschlagen zu ersparen: Das werden wir gewiss tun!)[/size]
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

gerald

Gute Besserung an Tina und Goschi.
Ich würde dem Tip von Jan das gegenüberstellen. Ist zwar auch ein wenig ekelig, aber die Wirkung wohl eher erwiesen und Goschi ist wohl auch bereits als Anwender bekannt.

Und an alle anderen... nehmt lieber von Jan keine Getränke an... (OK, dann wäre es ja nicht einmal mehr eigen...)

Bonita

Hallo Goschi,

ich kann leider doch nicht kommen. Mein Mann muss am Wochenende arbeiten :-(( Und für die Kinder wäre es doch etwas langatmig.

Viele Grüße und euch allen viel Spaß!!!

UkeDude

#52
Ich bin ja seit neuesten Stolzer besitzer eines Zoom R16, soll ich das mitbringen? Interesiert das mal jemanden das Ding in Aktion zu sehen? Ich könnte da auch eine Mini Workshop machen (soweit ich selber bei dem teil durchblicke).

Soll man sonst noch was mitbringen, ne Heizung fürs Zelt? :)

Inge

Ich wünsch Euch allen viel Spaß.
Wäre gern dabei gewesen. Na ja, frau kann nicht alles haben.

Liebe Grüße, Inge

-Jens-

Schade, Inge. Wer streichelt dann meine Seele? Auch mann kann nicht alles haben. Dann beim nächsten mal :)

Floyd Blue

Danke Inge! Dir auch viel Spaß am Wochenende.

HEiDi

Ich schließe mich Inges guten Wünschen an:
Euch allen ein wundertolles Wochenende bei Goschi und Sopranina!  :D  :D
Kommt gut hin und heil zurück.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

#57
Viel Spass und seid großzügig bei den Spenden für den Club! :)

@Inge: Unsere Zeit kommt noch
Gruss Dieter

hoaloha

Anscheinend hat sich heute alles gegen mich verschworen

Es hat sich gerade herausgestellt, daß ich nicht zum Hotspot kommen kann.
Ich wäre gerne gekommen, euch Alle mal wieder zu treffen und mit euch zu ukeln.
und da ich jetzt (wegen der Dummheit Anderer) nicht kommen kann, ärgert mich das um so mehr.  

Auf jeden Fall wünsche ich euch Allen ganz viel Spaß, genießt den Hotspot und das gemütliche Beisammensein

Viele Grüße

Tom

Jan

Schade Tom, das tut mir wirklich leid! Umso schlimmer, dass du nicht einmal etwas dafür kannst...
Wir hätten uns zwar sowieso verpasst, aber blöd ist es trotzdem.

Kleiner Trost: ich wette einen Kasten Fassbrause, dass man bereits mit der Planung des nächsten Hotspots beschäftigt ist. Nicht wahr, Goschi?